dragon ball z battle of gods vegeta ssj3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang gibt es wohl keine Online Streams wo man sich Battle of Gods anschauen kann. Weder auf Seiten wie KinoX oder Youtube.

Das wird noch eine Weile dauern, bis man sich den Film angucken kann. Und was Vegeta betrifft. Laut einigen Quellen kann er auch im Film keinen SSJ3 anwenden. Ich persönlich finde das sehr Schade, da der Film der perfekte Zeitpunkt gewesen wäre.

Son Goku sollte nicht der einzigste SSJ3 sein (Gotenks mal von abgesehen)

Wer weiß! Von ''seriösen'' Quellen halte ich nichts. Gesagt wurde ja auch, das Dragonball Z eine neue Saga haben soll. Aber das war wohl nur ein April Scherz.

Vielleicht bekommt ja Akira nochmal Lust, und wir sehen eine neue Saga :)

P.S

Im Film sagt Son Goku zu Vegeta, dass er der nächste SSJ God sein wird. Vielleicht doch ein kleiner Hinweis? Ich jedenfalls bin gespannt.

Davon abgesehen das es illegal ist, findet man den Film nicht. In Japan läuft der Film in den Kinos und Abfilmungen des Materials werden binnen kürzester Zeit entfernt.

Ein SSJ 3 Vegeta sollte zudem ebenso nicht exestieren (ausgenommen vom japanischen Cardgame). Nirgens in Berichten oder Unterlagen dazu wird davon gesprochen oder ein Bild gezeigt. Ich müsste das Video sehen, aber ich gehe von einer Bearbeitung es Trailers aus, wo man einfach mal SSJ 3 rein gearbeitet hat. So einige Fan Arts zu einem SSJ Vegeta gegen Bills kursieren durch das Internet.

Was möchtest Du wissen?