dragon ball z (anime folgen)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2013 soll nur ein neuer Film erscheinen. Die Serie wird mit Sicherheit nicht fortgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von dragonball z wirds keine neuen geben aber danach gibts noch die dragonball gt folgen, danach ist allerdings schluss alles andere ist nur fanmade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommen keine neuen, manga ist auch schon laaaaange zu ende aber wenn dich solche kämpde etc. interressieren rate ich zu one piece, Naruto, Fullmetal Alchemist und schaue mal auf proxer.me da kannst du auch eingeben was genau du schauen willst, also ob fantasy dabei sein soll, action, romance und so weiter

viel erfolg und spaß beim schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?