Dragon ball z aktueller Stand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Fortsetzung von Z, die Dragonball Super heißt. Spielt 6 Monate nach den Geschehnissen gegen Boo. Jeden Sonntag kommt eine neue Folge.
GT war nur ein Spin-Off und wurde 1998 oder so abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adoola99 11.11.2015, 18:28

Erinnert mich an Naruto wo auch jeden Do. eine neue Folge erscheint, ich wette dann hier auch auf japanisch untertitel - deutsch

0
Seidl7 11.11.2015, 18:34

Ja Japanisch mit deutsche Untertitel. Jeden Sonntag. Wie One Piece zum Beispiel

0
adoola99 11.11.2015, 18:57
@Seidl7

Okay Danke sehr. Der Film Resurrection of f schlißet praktisch mit der Serie ab richtig? also ich meine der handelt von der Serie

0
Seidl7 11.11.2015, 19:03

Ich habe ihn nicht gesehen. Nur battle of gods. Habe ihn deshalb nicht gesehen weil die Handlungen dieser beiden Filme in die serie kommen. Hab das aber erst nachdem ich battle of gods geschaut habe erfahren. Es soll aber glaube ich noch eine dritte Handlung in die Serie kommen. Battle of gods ist übrigens schon auf deutsch synchronisiert worden

0
adoola99 11.11.2015, 19:31
@Seidl7

Genau so hatte ich mir das auch schon fast gedacht, Ja richtig Battle of gods habe ich auch bereits angesehen

0

Es gibt jetzt Dragonball Super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue dragonball Serie hat angefangen dragonball super :) Und die sind da Grad mit Bills und whis am trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adoola99 11.11.2015, 18:27

Okay super dankeschön schonmal. Wie viele Folgen existieren dazu in etwa schon?

0
Der57hi 11.11.2015, 18:41

18

0

Was möchtest Du wissen?