Dragon Ball vs. FF vs. One piece vs. Korra?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dragon Ball Xenoverse 2 100%
The Legend in Korra 0%
One Piece Burning Blood (oder Pirate Warriors 3) 0%
Final Fantasy XIII Lightning Returns (oder anderes FF Spiel) 0%

5 Antworten

Dragon Ball Xenoverse 2

Spiele wie Dragon Ball und Once Piece sind generell dem von Naruto ähnlich. Ich persönlich komme ein bisschen besser mit Naruto zurecht, als mit Dragonball. One Piece habe ich nicht lange genug gespielt um das beurteilen zu können.

Final Fantasy ist kein Kampfspiel. Nicht in der Beat Em up Version, wie es Naruto und Co. sind. Die normalen FF, darunter speziell XIII, sind RPG. Es gibt jedoch den Ableger FF Dissidia (und das Sequel Dissidia Duodecim), was ich sehr empfehlen kann und meiner Meinung nach Naruto (Steuerungstechnisch) am ähnlichsten ist. Dissidia ist ein typisches Beat Em up mit allen möglichen Helden und Villains der FF Geschichte.

FF ist ein super RPG, auch das XIII. Wenn du jedoch ein Beat Em up haben möchtest, solltest du eher zu Xenoverse oder eben Dissidia greifen.

Gibt es FF Dissidia für PC, ich finde nur Versionen für PSP.

0
@LizzyC

Mein Fehler. Ich dachte es wurde bereits in Steam veröffentlicht, da einige FF's dort erhältlich sind. Scheinbar ist das noch nicht geschehen, wird aber erwartet.

In dem Fall gäbe es Dissidia momentan nur für PSP. Ich würde dann eher zu Dragonball raten, falls du keine PSP hast.

0

Final Fantasy kannst du mit den anderen Spielen überhaupt nicht vergleichen, das ist ein ganz anderes Genre. FF ist ein Rollenspiel wärend die anderen Beat em Ups sind.

Ich bin ein absoluter Fan von Burning Bood allerdings mag ich Xenoverse genauso. Kampfsystem ist bei beiden gut - finde zumindest ich :) LG :)

Was möchtest Du wissen?