Dragon ball Super sinkronsprecher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte einen komplett anderen Cast, wo jede Rolle neu gesetzt wurde.

Wieso?
Weil ich die Nostalgiefans leiden sehen will. Das ganze Geschrei bei Z Kai war so köstlich für den aussenstehenden Animefan, ich will das ganze nochmal erleben.
Ne, ernsthaft. Lasst die Leute ihren Job machen, sei es auch nur neue Synchronsprecher - na und? Vielleicht haben die alten auch einfach keine Lust mehr auf die Rollen - stellt euch vor, das sind auch Menschen.

Dieses ewige "MIMIMI ICH WILL DAS ALTE WAS ICH KENNE"-Getue der dt. Animecommunity hinsichtlich Synchronisation ist mitunter das lächerlichste was existiert.


wenn das Geld stimmt, machen die den job gerne.

0
@hami98

Du bist Synchronsprecher und kennst dich mit allen aus? Gut, dann haben wir ein Profi hier.

1

Was möchtest Du wissen?