Dragon Ball spiel für konsole?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich habe damals Dragonball Z Raging Blast auf der Xbox360 gespielt. Falls du mal Budokai Tenkaishi auf Wii gespielt hast, sollte dir Raging Blast bekannt vorkommen. Im Prinzip ist es das gleiche Spiel mit ein paar Unterschieden. Die WII Version bietet mehr Charaktere und Maps (bis zu 120 Charakteren), während Raging blast weniger Charaktere und Maps hat, dafür spielerisch aber spannender und vielseitiger ist (mehr kombos, schönere Grafik, leichtere Steuerung). Von Dragonball Raging Blast gibt es für die Xbox360 zwei Teile. Der erste Teil hat einen richtigen Story Modus der quasi die Dragonball Z Story darstellt, während Raging Blast 2 eher einen "freien Story Modus" hat. Hier muss man mit dem Charakter seiner Wahl verschiedene Kämpfe absolvieren die Teilweise Sinn ergeben. Allerdings hat man in dieser Kampagne womöglich mehr Spielzeit als in Raging Blast 1. Zumal es in Raging Blast 2 auch mehr Charaktere und Kombos gibt. Ich empfehle dieses Spiel allerdings nur wenn du das mit Freunden spielen möchtest. Raging Blast 1 und 2 haben zwar auch einen guten Einzelspielermodus, aber mir persönlich wird das nach der Zeit zu langweilig. Muss jeder selber wissen ^^ informier dich auf YT oder so nochmal zu den Spielen. Gut möglich, dass ich was Falsches gesagt habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsUchihafan
22.07.2016, 10:11

OK danke für die Vorschläge^^

Ich spiele nicht Wii bin ich kein Fan von aber ich gucke mir das mal an^^

und eigentlich bin ich fast immer Solospieler wie gesagt Online spiel ich meist nicht und viele Freunde mit denen ich das spielen könnte hab ich leider auch nicht (#EinsamerWolf xD)

0

Old but Gold Dragonball Z Budokai 3 ist einfach nur geil. Dort gibt es recht viele Charaktere, einen Battle mode und eine Kampagne. In der Kampagne ist es geil das man z.B Son Goku leveln kann und mit der zeit schaltest du halt mehr Kampagne Charaktere frei mit den du dann die Kampagne wieder Durchspielen kannst! Also du kannst in diesem spiel mindestens 20std verbringen. Absolute Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsUchihafan
22.07.2016, 10:13

ok Danke für die Empfehlung ^^

hab ich auch schon öfter gelesen das dieser Teil zu den beliebtesten gehört

sehe ich mir auf jeden fall mal an^^

0

nimm dragonball budokai tenkaichi 3 is für die ps2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?