Dragon Age:Ultimate Edition installieren fehlgeschlagen...

1 Antwort

ah, ich habe jetzt echt lange rum versucht, wirklich die ganze Zeit. Und dann bin ich auf die Idee gekommen es mit einem anderem Laufwerk zu versuchen. also hab ich mein altes Laufwerk von meinem mini billig Lappi genommen, und es GEHT x3 also von dem her, denk ich es lag einfach an dem Laufwerk in meinem Lappi, das es nichtt ging.

Dragon Age Inquisitor geht nicht und ich habe echt alles mögliche probiert. Warum?

Alsoo...

Auf Origin ist ja im Moment Weihnachts-Sale und ich hab mich dazu entschieden Dragon Age: Inquisiton für 4,99€ zu kaufen. Nachdem es heruntergeladen ist und spielbereit wollte ich es starten, allerdings habe ich nur ein eine sekunde schwarzen bildschirm (in vollbild) und danach schließt es sich wieder ohne jegliche Meldung. Ich habe mir schon sämtliche dinge dazu durchgelesen und wirklich alles probiert.

Ich habe Origin neugestartet

Ich habe das Spiel mehrmals repariert

Ich habe das Spiel aktualisiert

Ich habe Dragon Age Inquisiton von meinen Anti-Virus-Proogrammen ausgeschlossen (Avast und Malware-Bytes)

Ich habe auch meine Grafikkarte (GeForce GTX 1050 ti) im Geräte-Manager deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.

Jemand aus einem Forum hat mal gesagt man könne einen älteren treiber installieren und damit würde es gehen. Allerdings gibt es für mich keine älteren treiber wie August, da ich wie oben bereits gesagt die GeForce GTX 1050 ti habe. Entweder es geht wirklich nicht oder ich bin zu dumm. Mit dem Treiber vom August hat es auch nicht geklappt.

-

Ich würde das Spiel wirklich gerne spielen aber es geht einfach nicht. Ich bin mega traurig und habe anscheinend 4,99€ für nichts ausgegeben. Ich probiere jetzt schon 2 ganze tage rum, aber nichts funkrioniert. Alle Lösungsvorschläge, die bei anderen funktioniert haben, funktionieren bei mir nicht. ich bin sehr verzweifelt, ich möchte Dragon Age Inquisiton wirklich gerne spielen.

Falls jemand dieses Spiel kennt oder hat und diese Probleme auch hatt/hatte bitte schreibt mir wie ihr das Problem gelöst hat. Alles im Moment hilft, ich bin echt ratlos.

Danke schon mal im Vorraus an alle, die sich hierher bemühen um mir zu helfen^^

...zur Frage

Wie importiere ich von Dragon Age Keep auf die PS3?

Hallo zusammen :)

Ich habe die Dragon Age Reihe endlich zusammen, allerdings die ersten beiden Teil für den PC und den dritten für PS3. Um die Entscheidungen und alles von den ersten beiden Spielen auf das Dritte zu übertragen, muss man das ja wohl irgendwie mit Dragon Age Keep machen, aber obwohl ich das gemacht habe, krieg ich es nicht hin, das die Weltlage auf die Konsole übernommen wird. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt?

Ich wäre um eine Schnelle Antwort dankbar :)

...zur Frage

Dragon Age 2 DLCs Probleme!

Also ich habe mir zu Dragon Age 2 die DLCs schwarzes Emporion, der verbannte Prinz, beide Krieger-Packs und das Vermächtnis heruntergeladen aber wenn ich das Spiel starte kommen ALLE nicht. Ich hab es einmal durchgespielt weil ich dachte, dass die irgendwann kommen (Taten Sie aber nicht) dann hab ich im internet nachgeschaut und da hat man mir gesagt ich soll alles neu installieren ha noch auch gemacht aber das hat nichts gebracht. Jetzt meine Frage: muss man etwas bestimmtes machen um die spielen zu können? Ich melde mich auch jedes mal an (bei bioware im Spiel) aber trotzdem kommt nichts. Ps: ich spiele es auf dem Laptop mit einem Windows 8 System

...zur Frage

Age of Empires 3 unter Windows 10?

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hab mir Age of Empires 3 besorgt und wollte es installieren.

Leider öffnet sich InstallShield Wizard, und nach etwa 3-4 Sek. bricht es einfach ohne Fehlermeldung ab.

Was kann ich tun?

Danke!

...zur Frage

Dragon Age Inquisition: DLCs durch Game of the Year Edition?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, "Dragon Age: Inqusition" zu spielen (habe es geschenkt bekommen). Das Spiel gefällt mir echt gut und ich wollte es jetzt mit einigen DLCs erweitern. Nun ist es aber so, dass es diese "Game of the Year"-Edition gibt, in der das Hauptspiel sowie alle DLCs enthalten sind. Diese ist viel günstiger, als wenn ich mir alle DLCs einzeln holen würde.

Wenn ich mir diese Edition holen würde, müsste ich dann das gesamte Spiel neu installieren (da in der Edition ja auch das Hauptspiel mitinbegriffen ist)? Oder würden nur die noch nicht vorhanden Inhalte (also DLCs) installiert werden?

Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Falls nicht, einfach nachfragen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

PS. Die Edition, von der ich spreche, ist folgende: https://www.amazon.de/Dragon-Age-Inquisition-Game-Origin/dp/B016VL3W4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483625580&sr=8-2&keywords=dragon+age+inquisition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?