Dragon Age: Origins...wie kann man die zuneigungspunkte sehen und wie kann man geschenke verteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zuneigung oder Abneigung siehst du, wenn du auf den normalen Charakterschirm des jeweiligen Gruppenmitglied gehst in einer Art Leiste.

Geschenke kannst du nur an Member verteilen, die du gerade in deiner Gruppe hast. Du wechselst im Menü zum jeweiligen Charakter und dann zum Gegenstand, den du verschenken willst, dort gibt es dann die Option "geben" oder ähnliches, damit verschenkst du den Gegenstand.

Funktioniert natürlich nur mit Gegenständen, die als Geschenk deklariert sind... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
01.12.2016, 23:31

Ich stimme dir teilweise zu. Wenn du nicht im Lager bist kann mann nur den Leuten Geschenke machen, die in seiner Gruppe sind. Wenn mann allerdings im gemeinsamen Lager ist, kann man dort auf das inventar von alle Mitgliedern zugreifen und somit jedem die Geschenke machen.

0

Was möchtest Du wissen?