Dragon age origins moloch rüstung bug?

1 Antwort

Meinst du nicht, du könntest den Bug noch ein wenig präziser beschreiben ^^?

ich konnte die frage nicht angeben während ich die stellen wollte XD

die frage ist:

also wie es oben steht hab ich da offensichtlich nen bug, ich kann das elfenritual nicht machen, och stell diesen scheiß krug auf diesen dämlichen altar und bete aber das geht nicht da ich danach dad wasser trinken und zurück gießen muss aber wenn das zeug verdampft geht das natürlich nicht

lg ZockerFan666

0

Lohnt es sich noch Mass Effect 1-3 zu kaufen?

Ich zocke gerade Dragon Age 2 auf meiner PS3 und ich fürchte dass es bald zuende ist. Brauche also etwas neues mit sehr guten Charakteren und einer extrem guten Story. Hab viel gutes über die MA Reihe gehört, dies ist ja auch ein Bioware Spiel soweit ich weiß. Lohnt es sich noch, das auf die PS3 zu kaufen? (Bin 15 und darf nur 4 Stunden am PC in den Wochenenden zocken. Und da zock ich lieber CS:GO oder Rainbow 6 Siege mit Freunden. Deshalb die PS3...)

...zur Frage

Dragon Age Inquisition Qunari

Also hab mehrere Fragen 1. Wo kann man seinem Qunari Narben geben hab das im Internet gelesen aber finde die Option nicht könnte daran liegen das ich auf Ps3 spiele obwohl das unlogisch wäre da es nur narben sind.

1. Ich habe meinem Qunari eine Rüstung gegeben diese Krieger Inquisitions Rüstung kp wie die heißt aber die wird nicht angezeigt also ich habe die werte, aber das Outfit an das man auch hat wenn man gar keine Rüstung anhat ist das ein Bug oder gehört das so und wenn ja werden dann später so welche Rüstungen zu finden sein wie die vom Eisernenbullen also vom aussehen?
...zur Frage

Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

Nabend, ich möchte GF mal wieder mit meinen achso tollen fragen nerven.

Ich möchte gerne mal wissen ob es in Dragon Age origins eine bessere rüstung als die blutdrachen gibt? wenn ja wo findet man die und was sind die stats (rüstung etc.pp) davon? :D vielen dank im voraus ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

...zur Frage

Dragon Age Origins PC Desktop icon?

Wenn man die CD des Spiels einlegt startet der Launcher. Von da kann man die Konfiguration auswàhlen und ein Desktop icon erstellen. Bei mir steht jedoch nur dass mir die Administratorrechte dazu fehlen, obwohl ich als Administrator bei Windows 10 angemeldet bin und nur ein Konto auf meinem PC existiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?