Dragon Age Inquisition versionen?

1 Antwort

spielstände bleiben nathürlich das sind nur dlcs und kein anderes spiel

Dann muss ich das auch nicht neu runterladen sondern nur die dlc´s? Mhh dass hört sich gut an...

0
@kelzinc0

dass das nicht so einfach funktioniert. Sonst hätten sie ja auch einfach ein upgrade machen können. Aber so hab ich jetzt 2 SPiele in meiner Bibliothek und kann aber alle zusatzinhalte herunterladen. hab da schon ganz witzige Sachen erlebt. Aber gerade gekauft und klappt alles, danke :)

0

Naja, so natürlich ist das leider nicht.

Manche Goty's konnte man nicht mit alten Speicherstanden spielen. Zuletzt hatte Witcher Probleme damit.

0
@sepki

warum sollte man sich wenn man witcher 3 besitzt die goty version für 50€ kaufen wenn man alle DLCs für 25€ bekommt?

0

Dragon Age Inquisition, ja oder nein?

Hallo, ich habe vor mir Dragon Age Inquisition für meine alte 360 zu holen (Ps4 etc zu teuer) ich hätte jetzt 2 Fragen: Lohnt sich das Spiel ohne sämtliche Dlc's? (Ohne kostenpflichtige, nur die kostenlosen) Und ist die Grafik vergleichbar wie bei ME3?

...zur Frage

Dragon Age Inquisition mit Maus bequem spielbar oder Gamepad

Weiß jemand, ob das das neue "Dragon Age Inquisition" mit Maus & Tastatur bequem spielbar ist? Teil 2 von Dragon Age war ja schon merklich auf Gamepads ausgelegt aber noch ganz gut mit Maus und Keyboard spielbar.

Ein Verkäufer in einem Laden (der es aber nicht selbst gespielt hat) meinte, man würde ohne GamePad in "Inquisition" nicht glücklich werden. - Sind hier Inquisition Spieler, sie das beurteilen können?

Soweit ich das sehe gibt es ja keine Demo, an der man es ausprobieren kann.

...zur Frage

Ähnliches gutes Spiel wie Dragon Age Inquisition?

Da ich Dragon Age Inquisition schon richtig gut fand, würde ich gern noch ein ähnliches Game spielen. Kennt ihr gute Games mit einer guten Story? Danke im Voraus

...zur Frage

Dragons Age 2 ab 18?

Ich bin 12 Jahre alt habe auch schon Skyrim, Assassins Creed gespielt usw.

Meine Mom erlaubt mir keine Games ab 18 was ich ja auch verstehen kann, aber Dragon Age 2 ist Wirklich nicht Brutal.

Denkt ihr könnte es spielen?

...zur Frage

Dragon age Inquisition: wie bekomme ich andere Mounts?

Wie kann ich bei Dragon Age andere pferde, Drachen oder elche bekommen ? Ich bin schon was länger in der Himmelsfeste und kann mir bis jetzt immer noch nur das Anfangs Pferd holen.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition: DLCs durch Game of the Year Edition?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, "Dragon Age: Inqusition" zu spielen (habe es geschenkt bekommen). Das Spiel gefällt mir echt gut und ich wollte es jetzt mit einigen DLCs erweitern. Nun ist es aber so, dass es diese "Game of the Year"-Edition gibt, in der das Hauptspiel sowie alle DLCs enthalten sind. Diese ist viel günstiger, als wenn ich mir alle DLCs einzeln holen würde.

Wenn ich mir diese Edition holen würde, müsste ich dann das gesamte Spiel neu installieren (da in der Edition ja auch das Hauptspiel mitinbegriffen ist)? Oder würden nur die noch nicht vorhanden Inhalte (also DLCs) installiert werden?

Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Falls nicht, einfach nachfragen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

PS. Die Edition, von der ich spreche, ist folgende: https://www.amazon.de/Dragon-Age-Inquisition-Game-Origin/dp/B016VL3W4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483625580&sr=8-2&keywords=dragon+age+inquisition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?