Dragon Age Inquisition finde keine zauberstäbe sondern nur dolche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ändert sich relative schnell. Vor allem wenn du größere Level gespielt hast. Du kannst dir auch selbst eine Waffe schmieden. Die sind wenn du die richtigen Materialien hast meist auch besser.;)

Spiel weiter, die kommen alle nach einiger Zeit:)

Ok danke ... warum bekomme ich nur eisstäbe? Eigentlich brauche ich Blitz 

0

Du kannst Blitz Runen verwänden wenn du einen Blitzstab brauchst;)

0

Starstable: Wie bekommt man umsonst Star Coins?

Wisst ihr, wie man in Starstable umsonst star coins bekommt? Durch einen Cheat oder einen Code, den man eingibt oder so? Weil eine Freundin von mir ist da auch drinnen, und ist kein Starrider. Sie hat gesagt, sie hat es geschafft, zum Schloss hoch zu kommen, als sie bei den Bergen hoch geritten ist. Ich weiß aber nicht, ob das wahr ist. Ich habe es auch versucht, aber habe es nicht geschafft. Ich war früher mal in panfu.de, und da gilbt es so eine Seite,. wo man sich Goldpanda machen kann - also das ist sowas wie Starrider. Gibt es so eine Seite auch bei starstable ?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet , danke und lg

...zur Frage

dragon age inquisition sera himmelsfeste

Kann mir wer sagen wo ich sera finde in der Himmelsfeste?

...zur Frage

Dragon Age Inquisition mit Maus bequem spielbar oder Gamepad

Weiß jemand, ob das das neue "Dragon Age Inquisition" mit Maus & Tastatur bequem spielbar ist? Teil 2 von Dragon Age war ja schon merklich auf Gamepads ausgelegt aber noch ganz gut mit Maus und Keyboard spielbar.

Ein Verkäufer in einem Laden (der es aber nicht selbst gespielt hat) meinte, man würde ohne GamePad in "Inquisition" nicht glücklich werden. - Sind hier Inquisition Spieler, sie das beurteilen können?

Soweit ich das sehe gibt es ja keine Demo, an der man es ausprobieren kann.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition Fahlbruch, Der zweite Riss im Nichts ist zu schwer für meine Charaktäre. Die Magier bei dem Riss töten alle meine Spieler. Wie geht das?

...zur Frage

Fallout 76 ruckelt?

Bei mir spielt sich Fallout 76 auf ultra nicht mit 60 FPS (habe es nicht getestet aber es fühlt sich nicht so an) obwohl ich ein Recht gutes system habe (rtx 2080, Ryzen 5 2600 16 GB Ripjaws v)

...zur Frage

Hallo zusammen kann man das Blut bei Dragon Age inquisition ps4 ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?