Dragon Age Inquisition finde keine zauberstäbe sondern nur dolche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ändert sich relative schnell. Vor allem wenn du größere Level gespielt hast. Du kannst dir auch selbst eine Waffe schmieden. Die sind wenn du die richtigen Materialien hast meist auch besser.;)

Spiel weiter, die kommen alle nach einiger Zeit:)

Ok danke ... warum bekomme ich nur eisstäbe? Eigentlich brauche ich Blitz 

0

Du kannst Blitz Runen verwänden wenn du einen Blitzstab brauchst;)

0