Dragon-Age Frage (In der Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wird auf jeden fall schwer (aber das wusstest du sicher schon) puh morrigan kannst du ja auch nicht mit nehmen also hast du dafür im prinzip keinen mage (magier - ich sags nur noch mal auch wenn ich bezweifle, dass du das nicht weist) also auch keinen heal für dich und deine party den hund kannst du in diesem fall auch vergessen, obwohl er richtig damage aus teilen kann, wen ich auf jeden fall mit nehmen würde ist alistair, da er einfach der tank schlecht hin ist, dann nehme ich mal an, dass sowohl zef als auch leliana als rouge/damage-dealer geskillt sind, wenn das zutrifft, kanns du die beiden auch vergessen, da sie einfach viel zu schnell down gehen also bleiben nur noch sten und oghren
jetz ist deine party soweit aufgestellt zur taktik: da kann man so nich viel anders machen als alle knüppeln druf was geht und dabei musst du mit wundumschlägen healen was geht

diese ganze antwort hängt davon ab wie du selbst geskillt bist aber da auf alle eventualitäten eizugehen würde noch den ganzen abend dauern

hoffe ich konnte helfen - Lee

Marvinb11 09.07.2011, 09:50

Thx für die Antwort,habs jedenfalls geschafft :D Mit lvl 16 oder so,muss es langsam ja gehen o.0 Habe Sten Alistair (Mich selbst) Schurke, und Zevran mitgenommen. Zevran stach meistens von hinten mit mir ein,und sten und alistair lenkten die ganze Zeit als Tank die Aufmerksamkeit des Drachen geteilt auf sich...so ging das dann ^^

0

Was möchtest Du wissen?