Dragon Age Brutmutter töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Tja also da du keine Charaktere mehr wechseln kannst, rate ich dir, zuerst diese Tentakeln zu killen und wenn die weg sind, die anderen Monster und dann die Brutmutter. Und du solltest noch auf den Boden aufpassen, da siehst du nämlich, wo die Tentakeln rauskommen können.

Und wenn das alles überhaupt nicht hilft, gibt es nur noch die Möglichkeit, den ganzen Weg bis nach Orzammar zurückzugehen und dort die Gruppenmitglieder zu wechseln und ggf noch viele Wundumschläge zu kaufen oder herzustellen. Is eig gar nich so schlimm, musste ich nämlich auch machen :) War schon ganz weit und bin ständig gestorben >:( Dann bin ich einfach zurückgelaufen XD Und noch als Tipp:

Kann Wynne bei dir diese ganzen Eiszauber? Auch den, der einen Feind komplett gefrieren lässt? Wenn ja, solltest du den so oft wie möglich benutzen. Und nebenbei sollte Zevran oft von der Seite angreifen, weil er dann mehr Schaden durch hinterhältige Angriffe verursacht... Tja... also mehr Tipps kann ich dir jetz erstma nich gebenXD

Wünsch dir ganz viel Glück!!!!!! :) LG Beylord

Gute RPG / Rollenspiele für den PC - Ähnlich Skyrim oder Dragon Age?

Hi, ich habe vor kurzem erst Skyrim zu Ende gezockt und war echt total begeistert! Eine Freundin hatte mir dann Dragon Age empfohlen und ich bin bis jetzt wirklich wieder total hinund weg, vorallem die Liebe zu den Charakteren und die Story hinter jeder Figur und das mit den Vertrauenspunkten etc... find ich sehr gelungen von BioWare :)

Leider geht das Spiel aber jetzt dem Ende zu und ich suche nach einem sehr guten Nachfolger :-) (DA 2 wird natürlich auch gezockt, aber erst später)

Es wäre natürlich schön wenn das Spiel ebenfalls eine super fesselnde Story und epische kämpfe hätte und vorallem auch die Möglichkeiten auf persönliche Ebene mit den Cha's aufeinander zu treffen :-)

Es ist mir relativ egal wie teuer das Spiel ist oder ob es Free2Play ist :) Es sollte nur auf Win7 laufen und wirklich gut sein :)

Ich nehm gern alle Tipps mal entgegen :D

...zur Frage

Moneybox VK?

Moin, mir wurden 55 euro vom konto abgebucht als name stand da (Moneybox VK ..wie kann das sein und wie krieg ich mein geld zurück.. als empfänger steht da Moneybox GA /Padernborn..ich bin bei der sparkasse.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition Qunari

Also hab mehrere Fragen 1. Wo kann man seinem Qunari Narben geben hab das im Internet gelesen aber finde die Option nicht könnte daran liegen das ich auf Ps3 spiele obwohl das unlogisch wäre da es nur narben sind.

  1. Ich habe meinem Qunari eine Rüstung gegeben diese Krieger Inquisitions Rüstung kp wie die heißt aber die wird nicht angezeigt also ich habe die werte, aber das Outfit an das man auch hat wenn man gar keine Rüstung anhat ist das ein Bug oder gehört das so und wenn ja werden dann später so welche Rüstungen zu finden sein wie die vom Eisernenbullen also vom aussehen?
...zur Frage

Wie importiere ich von Dragon Age Keep auf die PS3?

Hallo zusammen :)

Ich habe die Dragon Age Reihe endlich zusammen, allerdings die ersten beiden Teil für den PC und den dritten für PS3. Um die Entscheidungen und alles von den ersten beiden Spielen auf das Dritte zu übertragen, muss man das ja wohl irgendwie mit Dragon Age Keep machen, aber obwohl ich das gemacht habe, krieg ich es nicht hin, das die Weltlage auf die Konsole übernommen wird. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt?

Ich wäre um eine Schnelle Antwort dankbar :)

...zur Frage

Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

Nabend, ich möchte GF mal wieder mit meinen achso tollen fragen nerven.

Ich möchte gerne mal wissen ob es in Dragon Age origins eine bessere rüstung als die blutdrachen gibt? wenn ja wo findet man die und was sind die stats (rüstung etc.pp) davon? :D vielen dank im voraus ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

...zur Frage

Dragon Age 2 DLCs Probleme!

Also ich habe mir zu Dragon Age 2 die DLCs schwarzes Emporion, der verbannte Prinz, beide Krieger-Packs und das Vermächtnis heruntergeladen aber wenn ich das Spiel starte kommen ALLE nicht. Ich hab es einmal durchgespielt weil ich dachte, dass die irgendwann kommen (Taten Sie aber nicht) dann hab ich im internet nachgeschaut und da hat man mir gesagt ich soll alles neu installieren ha noch auch gemacht aber das hat nichts gebracht. Jetzt meine Frage: muss man etwas bestimmtes machen um die spielen zu können? Ich melde mich auch jedes mal an (bei bioware im Spiel) aber trotzdem kommt nichts. Ps: ich spiele es auf dem Laptop mit einem Windows 8 System

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?