Dragon Age Brutmutter töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Tja also da du keine Charaktere mehr wechseln kannst, rate ich dir, zuerst diese Tentakeln zu killen und wenn die weg sind, die anderen Monster und dann die Brutmutter. Und du solltest noch auf den Boden aufpassen, da siehst du nämlich, wo die Tentakeln rauskommen können.

Und wenn das alles überhaupt nicht hilft, gibt es nur noch die Möglichkeit, den ganzen Weg bis nach Orzammar zurückzugehen und dort die Gruppenmitglieder zu wechseln und ggf noch viele Wundumschläge zu kaufen oder herzustellen. Is eig gar nich so schlimm, musste ich nämlich auch machen :) War schon ganz weit und bin ständig gestorben >:( Dann bin ich einfach zurückgelaufen XD Und noch als Tipp:

Kann Wynne bei dir diese ganzen Eiszauber? Auch den, der einen Feind komplett gefrieren lässt? Wenn ja, solltest du den so oft wie möglich benutzen. Und nebenbei sollte Zevran oft von der Seite angreifen, weil er dann mehr Schaden durch hinterhältige Angriffe verursacht... Tja... also mehr Tipps kann ich dir jetz erstma nich gebenXD

Wünsch dir ganz viel Glück!!!!!! :) LG Beylord

Was möchtest Du wissen?