Dragon Age 3: Templer oder Magier?

1 Antwort

Spiele ich auch zurzeit. Ich kann dir versichern, dass es Null Einfluss auf das Ende hat. Nur die Storys wer man lieber möchte, templer oder magier unterscheiden sich.

Ja der dorian kommt so oder so dazu.

1

Lustige original Xbox Party / Splitscreen Spiele?

...zur Frage

Dragon Age Inquisition, ja oder nein?

Hallo, ich habe vor mir Dragon Age Inquisition für meine alte 360 zu holen (Ps4 etc zu teuer) ich hätte jetzt 2 Fragen: Lohnt sich das Spiel ohne sämtliche Dlc's? (Ohne kostenpflichtige, nur die kostenlosen) Und ist die Grafik vergleichbar wie bei ME3?

...zur Frage

PS4 - Spiele suchen?

Hallo liebe Community,

ich möchte für eine Freundin ein gutes PS4-Spiel für ihren Geburtstag aussuchen. Ich weiß, was sie generell so mag, kenne mich aber null mit PS4 aus. Irgendwie gibt es da ja hauptsächlich die Seite von Playstation selbst, auf der aber gar keine Benutzerbewertungen oder so sind.

Gibt es irgendwo eine gute Plattform, auf der man alle PS4 spielen filtern und sortieren kann, gleichzeitig aber auch Reviews und ein Bewertungssystem hat? Habe über google gerade nichts gutes gefunden.

Daaanke :-)

...zur Frage

Dragon Age Inquisition Fahlbruch, Der zweite Riss im Nichts ist zu schwer für meine Charaktäre. Die Magier bei dem Riss töten alle meine Spieler. Wie geht das?

...zur Frage

Hallo Leute, Konsole verschlissen?

Hallo Leute, ein Spieler sagte mir, dass seine PS3 verschlissen war und er sich eine neue kaufte. Stimmt das? Wird meine PS3 auch irgendwann verschleißen? Will nämlich keine PS4 und PC werde ich mir holen. Aber ich will meine PS3 behalten.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition am PC mit Controller spielen?

Hi, ich hätte mal eine Frage, kann man Dragon Age Inquisition am PC (wenn man mit Controller spielen möchte) nur mit einem XBox Cotroller spielen oder geht das auch mit anderen CDontrollern für den PC? Und wenn ja, kann mir da bitte jemand ein Modell nennen (idealerweise günstiger als ein xbox Controller)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?