Dragon Age 2 Blutdrachenrüstung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das Problem ist nur das ich schon die Kiste mit den Sonderlieferungen geöffnet habe und nur 2 schwerter und ein schid darin war. Hab ich irgendetwas bei der aktivierung falsch gemacht oder so was in der art aber da hätte ich ja auch die schwerter und den schild nicht bekommen. Im Schwarzen Eporium war auch nichts auch nur so ein bissel krämpel. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun kann. Und bei den Extras im Hauptmenü des Spiels steht wenn man auf Freischaltbares klickt das man auf social.bioware.com/promos gehen muss um diesen Gegenstand freizuschalten .

  • Also bei mir lag die automatisch mit in der Speziallieferungen Kiste in Gamlens Haus in Kirkwall.

  • Die Blutdrachen-Rüstung liegt im Haus in der Truhe für Speziallieferungen.

  • Kuck mal ins schwarze Emporium. Da liegen zusätzliche Ausrüstungsgegenstände in einer Truhe.

http://tinyurl.com/6xgk3jh

Max19951 10.07.2011, 20:46

Ja das Problem ist nur das ich schon die Kiste mit den Sonderlieferungen geöffnet habe und nur 2 schwerter und ein schid darin war. Hab ich irgendetwas bei der aktivierung falsch gemacht oder so was in der art aber da hätte ich ja auch die schwerter und den schild nicht bekommen. Im Schwarzen Eporium war auch nichts auch nur so ein bissel krämpel. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun kann. Und bei den Extras im Hauptmenü des Spiels steht wenn man auf Freischaltbares klickt das man auf social.bioware.com/promos gehen muss um diesen Gegenstand freizuschalten .

0
JagoJason 10.07.2011, 20:53
@Max19951

Im Thread stand noch, dass man die Rüssi als DLC laden kann und zur Freischaltung den Code eingeben kann. Hab DA2 nur Demo gezockt, daher bin ich nicht mit dem Store vertraut... wenn dir das net hilft, würde ich es mal im Forum WoP-Forum erfragen. Kannst ja sagen, dass du die Tipps schon alle getestet hast. Evtl. kennt da jmd. die Lösung. Viel Glück.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=964226

0

Was möchtest Du wissen?