Dragon Age 2 - Der letzte Strohhalm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es auch mit der "hit & run" Taktik versuchen.Du machst einige fertig und rennst weg bis sich deine Skills wieder aufgeladen haben und greifst wieder an.Dies Wiederholst du einfach.So hatte ich das zu mindestens gemacht weil ich dort auch nicht weiter kam xDD

Du nimmst Merill mit , setzt "Wandelnde Bombe" ein auf ein Schatten, diesen tötest du mit deinem Schurken der einen tödlichen schaden gegen ein einzelnes Ziel ausüben kann und BAAAM alle tot. Habe es so auf schwer geschafft (mit Eveline tank ; anders "Supp" ; Merill Aoe Dmg und ich Schurke )

wenns gar nicht klappt hol dir nen Mod für bessere equipment oder god imtems besieg die schatten und dann kannste die items ja verkaufen :) hier gibts Mods kennst dich ja damit aus falls nicht schick ne Pn ich erklärs dir :) http://www.dragonagenexus.com

Beeinflusst Schlafmangel die Reflexe?

Ich hab letzte Nacht durchgemacht und wurde erst in den Morgenstunden langsam müde. Ich habe ganz plötzlich einen schwarzen Schatten gesehen, der aussah wie eine dicke Mücke. Und dieser Schatten hat mich total erschrocken, weil er wie aus dem Nichts in mein Blickfeld geblitzt ist. Allerdings hat es sich so angefühlt, als wäre dieser Schatten gar nicht wirklich im Raum, sondern nur in meinem Auge. Damit das klar ist: Ich meine nichts Übernatürliches, keine Geister oder sonstigen esoterischen Schwachsinn. Ich weiß einfach nicht, was das war und inwieweit es mit dem Schlafmangel verknüpft ist. Beeinflusst Schlafmangel die Reflexe? Woher kam dieser plötzliche Schatten? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Dragon Age 2, Lager?

Hallo. Ich wüsste gerne , ob es in Dragon Age 2 auch ein " Lager " gibt , wie in Origins oder Awakening, wo man dann mit allen plaudern kann. Also wo auch alle da sind , und nicht alle zerstreut.

Was hat es mit diesem Zuhause auf sich, dass ich in Trailern gesehen habe?

...zur Frage

Kunst Schatten von wo fällt das licht

In kunst müssen wir schatten von personen zeichnen und ich weis nicht von wo das licht fällt und wie malt man eigentlich schatten?

...zur Frage

dragon age oder mordors schatten

hey leute welches ps4 game ist besser dragon age inquisition oder mittelerde: mordors schatten ??
vllt. auch schreiben warum ^^

...zur Frage

Dragon Quest 7 3DS - Der wahre letzte Bosskampf und was kommt danach?

Hallo, ich habe die komplette Story durchgespielt und konnte dann während der "Siegerehrung" ein graues Tafelfragment in einem Brunnen finden.

Im Tempel der Mysterien habe ich dann Zugang zur "anderen Welt" erhalten. Nach gefüllten 10 Km-Laufweg kam ich dann zum wahren letzten Boss (Spoiler - es ist der Allmächtige).

Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich ihn nicht schnell genug besiegen kann. Mein Team hat Stufe 42 und es besteht nur aus "Helden".

Wenn man es rechtzeitig schafft bekommt man glaube ich die letzten Tafelfragmente und ich wüsste nun gerne, was diese auf dem letzten Podest auslösen.

Kommt man in eine weitere Welt oder wird einfach nur Neues Spiel+ aktiviert?

PS: Wenn es eine weitere Welt ist, was genau ist diese Welt?

Ich wüsste das gerne, weil ich nicht vollkommen umsonst mein Team trainieren möchte!

...zur Frage

Bin ich verrückt oder war es eine Einbildung?

Letzte Nacht als ich aufgewacht bin hab ich schreie in meinem Zimmer gehört und habe Schatten in meinem Zimmer gesehen. Es waren irgendwie horrorartige figuren. Ich wollte nach hilfe schreien aber konnte nicht und bewegen könnt ich mich auch nicht. Ich weiß jz nicht ob ich verrückt bin oder mir das eingebildet habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?