Drag klicken (kurze Frage)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MouseAbusen hat nichts mit den Fingernägeln zu tun also ruhig abschneiden. :D Zum combos geben reicht 8block aus solltest du denke ich mal kennen. Das wichtigste ist halt das du es perfekt timest und das ist einfach übungssache. Als Anti knockback Technik kannst du dir mal ein Tutorial von joeyzz angucken. heißt glaube ich anchortaktik oder so.

Butterfly tutorial hab ich bis jetzt nur das von xBlackJack gesehen und das hat mir gereicht.

0
@SilverBlade221

Ich hoffe es ist nicht das man lange Finger braucht... denn ich habe relativ kleine Hände :/ also kleiner als der im Video... :(
(weil der die Finger über die Maus hinauslegt mein ich)

0

man muss nicht nur ganz normal klicken sondern sozusagen raufhauen. Es geht nicht mit jeder Maus und du musst an deiner Maus ausprobieren und den richtigen Druck rausbekommen

0

Welche Maus hast du denn?

0
@RandomNam3

Deathadder Chroma :3
(liegt PERFEKT in der Hand :D zumindest, wenn ich sie Normal halte ^^)

0

Es gibt bessere Mäuse zum MouseAbusen es sollte aber einigermaßen gehen. butterflyen kann man damit perfekt

0
@RandomNam3

Geil :DDD
ps. Butterflyen ist ja nicht ungesund oder ? also wie Jitter clicken zum Beispiel... ? :)

0
@SilverBlade221

übrigens noch ne frage... xD

zum Butterflyen und Dragclicken, nämlich:

wo muss ich da beim Butterflyen "draufhaun" ? Ich habe nämlich grade festgestellt das ich da immer so fast ganz vorne hinhaue.

und beim Dragclicken krieg ich das nur senkrecht mit der Hand hin und auch nicht durchgehend :/ ist das nur Übung die ich brauche ? Denn ich habe auch fettige Hände, weil ich viel Trainiere :/ :)

0

Kann daran liegen das du fettige Hände hast aber mit dem richtigen Druck sollte es trotzdem gehen. Das mit dem butterflyen musst du selber herauszufinden hab eine andere Maus

0

Ich hab die Logitech G402

0

Hab die Logitech G402

0

Was möchtest Du wissen?