Drag & Drop funktioniert überall nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Lwookie3000,

lade Dir Teracopy auf den PC.

Teracopy greift Ihnen beim Kopieren großer Datenmengen unter die Arme.
http://www.chip.de/downloads/Teracopy_94584685.html

Ich öffen 2 Explorer Fenster und ziehe eine oder mehrere Dateien auf einmal in den Zielordner. Nach der Bestätigung der Abfrage erledigt die App die Copy problemlos auch bei Windows 10.

Gib mir bitte ein Feedback!

Glück auf - PC-Eddy



Minecraft auf anderen Computer übertragen ohne zu bezahlen?

Ich habe mir Minecraft gedownloadet (kein Crack) , aber jetzt kommt der Computer, auf dem Minecraft ist, weg. Ich habe den .minecraft-Ordner auf einen Stick gezogen, kann ich mir Minecraft kostenlos auf dem anderen Computer downloaden (mit meinem Minecraft-Account) und dann den .minecraft-Ordner per drag&drop durch meinen ersetzen? Beide Computer sind Windows. Danke HarryJames

...zur Frage

Ich habe bei Dropbox 1TB Speicherplatz. Wie kann ich Daten hochladen ohne dass sie Speicherplatz auf meinem Rechner benötigen? Drag+Drop funktioniert nicht?

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen WIN10?

Hiho,

hab mir vor paar Wochen einen neuen PC gegönnt mit Windows 10. Jetzt ist es so, dass ich keine bestimmte Ordner von Programme x86 löschen kann, manche gehen manche nicht. Und die Ordner, die ich nicht löschen kann sind meistens vom Steam. Dennoch kann ich die Ordner löschen, wenn ich die Dateien im Ordner von hinten nach vorne lösche. Das geht irgendwie. Aber wie gesagt, den vorderen Ordner kann ich nicht löschen, erst wenn ich die dahinter liegenden Dateien gelöscht habe, kann ich ihn löschen. Weiß irgendjemand wie man das Problem behebt. Mein User sollte eigentlich Admin sein und vollen Zugriff haben. Hab auch "pcwmyrights" installiert und "CCleaner" um es zu umgehen. CCleaner eigentlich nur, falls ja irgendwelche Registry-Sachen kaputt sind und diese verhindern, den Ordner zu löschen durch Fehler.

Weiß da jemand bescheid?

MfG. xxDaemon

...zur Frage

Unbekannte Ordner und Dateien auf eigentlich leerer Festplatte

Auf meinem Laptop gibt es zwei Festplatten: Die Hauptfestplatte auf Laufwerk C und eine größere und eigentlich noch leere Festplatte auf Laufwerk D. Doch obwohl sich auf dieser Festplatte eigentlich nichts befinden sollte, sind dort einige Dateien und Ordner mit eigenartigen Namen zu finden (siehe angefügtes Bild). Diese Dateien und Ordner sind schon auf meinem Laptop seit ich diesen besitze und da ich so langsam die bisher ungenutzte Festplatte benutzen möchte, mich diese Dateien und Ordner aber verwirren würde ich gerne wissen, ob ich die einfach in einen separaten Ordner verschieben kann, vielleicht sogar löschen kann und was das für Dateien und Ordner sind.

Schon mal im Voraus Danke :)

...zur Frage

Laptop startet und Windows 7 extrem langsam.

Hallo Community,

Ich habe nun seit längerem das Problem bei meinem Acer Laptop das dieser extrem lange zum hochfahren braucht. Bis man vernünftig Arbeiten kann vergehen fast 8min ! Ich benutze Windows 7 und habe folgende Hardware:

Intel Core i7 4702MQ (3,2Ghz) NVIDIA GeForce gt 750m 8gb RAM 1TB HDD

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Betriebssystem "OEM"?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?