draf das ein lehrer machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allein für so eine Frage hätte ich von meinen Eltern eine standpauke bekommen..... Und es hat mir nicht geschadet..... Mittlerweile habe ich eine 14 jährige Tochter und lebe in einer ehemaligen britischen Kolonie und ganz ehrlich, ich bin froh das meine Tochter nicht in Deutschland zur Schule geht. Hier haben die Kinder noch Respekt vor Eltern und Lehrern. Besonders unsere Schulen sind noch very old British und es schadet niemandem. Im Gegenteil viele Jugendliche gehen zum Studium nach England und die meisten kehren mit überdurchschnittlichen Abschlüssen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagt du sollst rein gehen tu es einfach.. klar ist es nicht toll ohne Grund aber Respekt gegenüber älteren ist wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf sie zwar nicht aber du kannst da leider nichts gegen tun und es interessiert auch wahrscheinlich keinen.
also z.B Direktor etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer kommen auch auf Sachen, wenn der Alkohol fehlt.

Ne Spass beiseite, ein Pauker darf Euch niemals hart anpacken oder gar schlagen.

Wenn die Person mal schreit oder ausrastet, einfach sagen, man kann sehr gut hören, es braucht nicht geschrien zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf dich nicht anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
18.02.2016, 23:35

Ja, nur Streicheln und tätscheln

0
Kommentar von Starship5
18.02.2016, 23:35

Dürfen das nicht nur Pfarrer? Hust..

1

Anfassen darf sie dich nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass du absolut nicht gemacht hast wenn deine Lehrerin so aus der Haut gefahren ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summajunidu
18.02.2016, 23:34

ich habe echt nix gemacht ich denke die hat etwas gegen ausländer weil die das nur bei ausländer macht ich habe echt nix gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?