Drähte im arm? was passiet

1 Antwort

Ich weiss ehrlichgesagt nicht genau, was bei so einer Operation passiert, aber ich würde dringend zu einem Arzt gehen. Sag erst einmal deinen Eltern bescheid, und die werden dann schon weitersehen. Du kannst natürlich immer zu deinem Arzt gehen, und Fragen stellen. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Dennoch solltest du es jemandem erzählen.

Gute Besserung!

Meine Mutter weiß schon bescheid also es steht nicht raus oder so

es ist so das im ellenbogengelenk wenn ich drann fasse ich so nen ende spühre.

Es hat heute 2 mal gestochen aber mehr auch nicht,es tut sonst auch nicht weh

Danke

Ich habe morgen krankengymnasik und ich frage die einfach nur.

glg janinastar

PS: bei der op würde einfach ein metallstab reingemacht der die schulter stabielisiert. die narbe ich am ellenbogen und 1-2 cm daneben ist das ende des stabes;)

0

Was möchtest Du wissen?