Dracula Musical auf DVD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dracula ja, zu beziehen ber die Musicalversandhäuser im Internet. Falls du Tanz der Vampire meinen solltest, nein. Das gibs nicht als DVD.

nein, ich meine wirklich Dracula :D danke!! :)

0
@Anni0194

Kannst du jetzt wählen zwischen Deutsch und Koreanisch.^^ Schau mal bei Sound of Music.

0

ich glaube, wie bei tanz der vampire, dass die DVD bei der letzten aufführung NUR an die darsteller vergeben wurde..

ich suche auch schon jahre danach :/

Gibs auch nicht im deutschen Handel. Musste im Internet bestellen.

0