8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da bin ich auf jeden Fall mit dabei! :-)

Die beiden Kinofilme haben mir sehr gut gefallen.

Ich habe sie in 3D gesehen... Das kommt wirklich gut rüber!

Aber auch die TV-Serie macht auf mich einen guten Eindruck.

Da gibt es so viele Details, über die man herzlich lachen kann.

Und dafür bin ich absolut niemals zu alt!! :-))

Gruss,

Martin

12

Das freut mich :D

0

Eher nicht, bin kein Fan von solchen Filmen. Aber auch noch nie gewesen ;) Viel Spaß an die, die den Film schauen werden.

Vermutlich nicht.

Mich regt der Name extrem auf. Tagschatten. Da würde ich jedes mal nen anfall kriegen. DAS IST NICHT MÖGLICH.

Ohnezahn . OK er hatte eben keine Zähne

Fleischklops. Erklärt sich von selbst

Aber Tagschatten und dann ein Weisser ?

Hmm mal sehen vielleicht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Ich denke nicht das Tagschatten ihr Name sein wird, Ohnezahn ist ja auch ein Nachtschatten und Schwarz.

0
12
@Schatentaenzer

Wieso ist eben eine Unterart des Nachtschattens oder eben ein Albino wie es sie auch bei unzähligen Tierarten gibt, wobei ich den Namen auch etwas unkreativ finde :D

0

Was möchtest Du wissen?