Drachenzähmen leicht gemacht 1...2...(3)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es wird einen 3. Teil geben! 91%
Es wird keinen 3. Teil geben! 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird einen 3. Teil geben!

Es wird einen dritten Teil geben, das wurde von DreamWorks fest zugesagt. Aber vorher kommt von der Serie noch eine dritte Staffel im Januar 2015. Dann soll im Juni 2016 der dritte Teil im amerikanischen Kino anlaufen. Ich schätze, bei uns kommt der wieder erst im Juli.

19

Die haben den dritten Teil auf mindestens 2017 verzögert, da am 20. Juni 2016 erst mal Spirit 2 erscheinen soll. Aber der dritte Teil wird auf jeden Fall kommen, das wurde bereits 2010 nach Erscheinen des ersten Teil bestätigt.

0
Es wird einen 3. Teil geben!

Ja es wird einen geben. In diesen Teil werden die Drachen nicht mehr da sein. Und Hicks wird von der Zeit erzählen wo sie noch unter ihnen lebten. Vielleicht werden sie dann auch wieder kommen. Mehr weiß ich nicht :) p.s ich liebe beide Teile und die Musik ist der Hammer!!!❤️❤️❤️

2

Woher weißt du das ?

Nicht böse gemeint ich will nur wissen wo das von wem denn gesagt würde ?

0
Es wird einen 3. Teil geben!

Es wird auf jeden fall einen 3 Teil geben ich würde es cool finden wenn Heidrun mit ihrem Klingenpeitschling Windfang zurückkehren würde und das die Drachenreiter eine insel finden wo Nachtschatten leben.

LG

Was möchtest Du wissen?