Drachenzähmen leicht gemacht - Spiel Information

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von

"Drachen zähmen leicht gemacht"

wurde für Nintendos DS eine Spielumsetzung veröffentlicht. Für Sie haben wir in unserem Review die Drachen fliegen lassen!

Der kleine Wikingerjunge Hicks lebt auf der Insel Wattnlos mit seiner Familie, dem Stamm, seiner Freundin Astrid und den Drachen. Sie werden sich nun fragen: Drachen? Ja, genau! Denn auf Wattnlos werden Drachenkämpfe ausgetragen. Jeder richtige Wikinger braucht seinen eigenen Drachen, um in der Arena gegen andere Wikinger und ihre Drachen anzutreten. Und justament kündigt sich das Thor-Tag-Donnerstag-Drachenzähmturnier an! Hicks und Astrid müssen auf der Insel Wattnlos jede Menge Aufgaben erfüllen, dabei gegen Drachen kämpfen und Rüstungen schmieden, um Meister der Drachen auf der Insel zu werden.

Das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört, denn jeder Drache verfügt über verschiedene Aktionen und Angriffe. Es liegt an Hicks und Astrid, mit ihren Drachen zusammenzuarbeiten, um den Sieg davonzutragen.

Also bekommt auch Hicks zu Beginn unserer Geschichte seinen eigenen Drachen. Diesen muss er nun trainieren, ihm in vielen Nebenmissionen eine gute Rüstung beschaffen, füttern, pflegen, eben alles, was man für seinen eigenen Hausdrachen erledigen muss. Nur gut gepflegte Drachen haben gute Attribute und somit eine Chance, in der Arena die anderen Drachen zu besiegen, um am Ende bis zum Drachenchampion aufzusteigen.

Text von

"www.spieleradar.de"

Meine Persönliche Meinung:

Das ist nichts anderen als "Pokemon" oder "Bakugan" unter einem anderen Titel.

Also: Die Story spielt nach dem Film.

Ich hoffe ich konnte helfen! ;-)

Casii64 16.10.2012, 19:40

Oh, dass konntest du;) Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?