Drachenschrei als Sound

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebaut-fuer-die-ewigkeit.de/klingelton.html"

clipfish.de/video/2157321/dinoschrei/"

youtube.com/watch?v=7bCV5bFyrYA"

Hierbei handelt es sich um Dinoschreie. Insbesonders der erste Link dürfte dem Fragesteller gefallen!

"Lol" hab grad ein lachflash xD stell dir vor du hast den drachenschrei von skyrim als klingelton und dann mitten im Unterricht : FUS ROH DA XD

Help! BQ Aquaris x5 plus?

Hallöchen :) Ich habe seit gestern ein BQ Aquaris x5 plus. Soweit ist alles gut und ich bin echt positiv überrascht davon. Allerdings gibt es ein paar Probleme: 1. Kann man nur ein Hintergrundbild für Bildschirmsperre und Homebildschirm wählen? 2. Wie fasst man die Apps in Ordner zusammen? 3. Keine Musikapp!!??? - Wie soll ich denn Musik hören? 4. Wie kann man Klingelton und/oder Weckern personalisieren?? Ich bin jeder Person unglaublich dankbar, die mir eine dieser Fragen beantworten kann <3 Liebe Grüße und danke im Voraus, Kartuffelsuck :)

...zur Frage

Suche Katzenschrei Sound

Ich suche diesen standard Katzen Schrei Sound ihr wisst schon iwer wirft etwas und dann kommt son Miau!

...zur Frage

Was ist ein (Draconity)?

Hey, ich habe mal irgendwas von draconity gehört und dann in google eingegeben dann kamm eine seite und da drin stand irgendwas mit drachen in menschen gestallten magie blabla ist das war das es drachen in menschen gestallten sind ?? oder leute die uns verarschen wollen ?? also hier ist link http://draconity.beepworld.de/ ich wollte noch ein link rein stellen aber es geht ja leider nur ein hmmm schade naja also was sind draconitys oder so ? ich bedanke mich für jede antwort auf diese frage :D

...zur Frage

skyrim auf dem Gipfel von Apocrypha Kapitel 6

Hey Leute hab ein Problem und zwar Bin ich jetzt. In dem raum wo die 2 Sucher sind Und die Drachen Wand hab beide Sucher erledigt Und bei der Drachen Wand war ich auch schon Um den neuen Schrei,zu lernen so jetzt Warte ich schon locker 5 min aber es passiert nix

Hat jmd ne Ahnung die schreie (willen beuge) Hab ich bis zum Geist freigeschaltet

Bitte um schnelle Antwort Danke im voraus

...zur Frage

kein sound bei itunes?

hi leute,

mein problem heute ist itunes... wiedermal -.-

undzwar höre ich keinen sound ob mit headset oder ohne bei bei youtube videos etc. funktoniert es einwandfrei... die regler schlagen auch wenn ich wenn bei itunes einen musiktitel auswähle und diesen abspiele aber ich höre NIX und das geht mir richtig aufn zeigen hab schon gegooglt aber es hat nix gebracht weder rechts klick auf einen titel dann auf information und dann geguckt ob dort die laustärke auf -100 steht nein tut sie nicht hab die sogar auf +100 gesteltt aber es passiert NIX hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Darf ich selbst gemixte musik bei youtube rein stellen?Wegen den rechts hintergründen frage ich mic

Darf ich selbst gemixte musik bei youtube rein stellen??Wegen den rechts hintergründen frage ich mic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?