Drachennamen für Geschwister drachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saphir und Ruß

Männlich:

Kirureru; Burukeno; Kobold; Namid; Muriel; Kazan;  Arokh; Schattenstürmer Yasaru; Keichon; Knochenbrecher; Mamba; Blaize; Waldschatten; Ichiro; Kaito; Shetani; Demon; Aracum; Helix; Tufan; Beor; Maragos. Einer meiner Lieblinge ist Chronos.

Weiblich:

Viper; Yukino; Liluye; Amaterasu; Feuerblüte; Nanami; Amira; Minako; Sayo; Lunaris; Tamita; Ruri; Lumier; Wolke; Sahara; Channah; Akeela; Schneevogel Chilali; Zerafine. Mein Liebling ist Chizakura.

Vielleicht ist da ja mal was neues dabei.

hmm, weiblich: POLYXENIA, FJALLADIS, ESTIBALIZ oder IPHIGENIA..???? Männlich: DSCHAFAR, PORFIRION, OGNIAN, GOVARDHAN, PROCHORUS oder SPYRIDON???