Drachenlords Hauptkanal wurde gesperrt denkt ihr er kommt zurück?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er bleibt gelöscht und macht auf onlyfans, tiktok und co. weiter 42%
Er wartet ein paar Monate ab und erstellt ein neuen Yt Account 33%
Er wird wieder entsperrt und kehrt unbesiegt zurück 17%
Er wird aus den gesamten Internet gebannt 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er bleibt gelöscht und macht auf onlyfans, tiktok und co. weiter

Er wird sich ganz sicher einen neuen YT Account machen und dann schnell feststellen das er bei Null wieder anfangen muss, ohne damit Geld erbettteln zu können.

Da er das alles ausschließlich für die Barne macht, wird er sich eine andere Plattform suchen, auf der er die Leute abzocken kann.

Irgendwie hat jeder den stern verdient aber irgendwer muss ihn ja bekommen.

1
Er wartet ein paar Monate ab und erstellt ein neuen Yt Account

Ich glaube, dass der Wongl wieder streamen wird auf YT. #unbesiegt

Meddl off

Also zurzeit schauts schlecht aus :)

0
Er wird wieder entsperrt und kehrt unbesiegt zurück

Meddl. Die Haiderfliege hat ihn nicht besiegt, die Haider haben ihn nicht besiegt, das Gericht hat ihn nicht besiegt (bisher) Der ist wie Unkraut....der kommt wieder. Wobei bald könnte es wirklich noch eng werden, tatzächlich sogar.

Was möchtest Du wissen?