Drachenlord ist mein Held?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den derbe, unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten des Drachenlords zu erreichen, welcher seine ganze Magie überhaupt erst möglich macht, kannst ja mal versuchen deinen Kopf ein paar Stunden/Tag (?) lang gegen ne Wand zu kloppen.

Wenn du dann anfängst statt "Beef" - "Beaf" zu schreiben, oder ähnliche Rechtschreibentgleisungen hast... oder Lust auf Kopulation mit einem "großen Wassertier, bzw. einem Pferd (männlich oder weiblich ist egal)" bekommst... JA, dann hast du es geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:00 schockiert!
wie man so wird? mach dich auf höchstem nivau lächerlich und vergiss nicht deine adresse rauzuhauen und fremde aufzufordern dich abzufucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GulschSueppchen
11.07.2017, 22:00

KOMM DOCH, KOMMT ZU MIR. 88499 BIBERACH AN DER RIß! FU@K MICH AB, WENN DU DICH TRAUST!

0

Was möchtest Du wissen?