Drachen öfter abstürzen lassen? Skyrim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das bisher richtig beobachtet habe, reicht es, dass die Viecher unter eine bestimmte HP-Zahl kommen, wenn sie in der Luft sind. Dann sind sie zu stark geschwächt, stürzen ab und rutschen dann nach dem Absturz einige Metern über den Boden und reißen diesen dann auch auf.

8

Vielen dank

0

Falls du schon das spiel durch hast:

Spoiler

Es gibt einen Drachenfallschrei. Der lässt drachen landen.

Und du kannst später auch einen drachen als hilfe im kampf herbeirufen. Dieser lässt drachen so abstürzen wie du es beschrieben hast

8

danke. aber das weiß ich leider schon.

Ich dachte eher mit Pfeil und Bogen oder so

0

D3D11CreateDevice/D3D11CreateDeviceAndSwapChain(Skyrim)?

Hallo erstmal,

Also der Titel ist leicht kryptisch, deshalb werde ich nun mal ausführlicher: Ich habe gestern mal Windows updaten lassen und da wurde unter anderem DirectX12 installiert (ich befürchte das könnte damit zu tun haben), jetzt wollte ich heute mal wieder Skyrim per SKSE starten und plötzlich ploppen Fehlermeldungen auf (Bild ist mit dabei) und Skyrim will nicht mehr starten, ob nun Skyrim SKSE oder Skyrim vanilla, nichts funktioniert mehr ! Habe spaßeshalber andere Spiele getestet, zum beispiel Skyrim Special Edition, Fallout 4 (F4SE) etc. alles funktioniert wunderbar.

Ich habe nun Mehrere sachen getestet, aber nichts funktioniert, so langsam bin ich am verzweifeln, kann irgendwer mir jetzt noch helfen ?

...zur Frage

Skyrim scheiden lassen??

In skyrim (auf der ps3) habe ich mit, ich glaube sie hieß camilla, geheiratet aber sie nervt und ich will mich scheiden lassen. Geht das ?

...zur Frage

Seltsamer Drache in Skyrim

hi, ich sah in Skyrim gerade einen Drachen am Himmel kreisen und hab ihn mal schnell mit Drachenschrei vom Himmel geholt. Er heißt aber einfach nur "Drache", ging leicht zu töten und besitzt eine sehr niedrig auflösende Textur. Sowas hab ich noch nie gesehen, was ist das für ein Drache?

ps. es gibt auch weder Skelett noch Drachenseele

...zur Frage

Skyrim Legendärer Drache Cheat

Hi, ich suche einen cheat, umden legendären drachen zu spawnen. Nicht, dass ich zu faul bin meinen char hochzuleveln, aber ab level 61 wirdes langsamm langweilig und langwierig ein level aufzusteigen. Wer weis den cheat oder kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Skyrim - erster Drache

Ich hab mir gestern skyrim angeschafft, weils grad so günstig war,

Jetzt bin ich hier beim ersten Drachen (den ich auch bekämpfen kann) von der Quest her, den ich erledigen soll.. nur habe ich keinen schimmer wie das gehen soll.

Der Drache flammt mich einmal und die Hälfte vom leben ist weg. 2sekunden später wieder - tot.

Wie krieg ich das hier auf die Reihe? mit nem Schild kann ichs ja anscheind auch nicht blocken,

...zur Frage

Skyrim die suche nach der offenbarung hilfe?

Man muss ja 2 schriftrollen sammeln einmal der alten (blut) und (drache). Ich habe nur die rolle der alten (blut), wo kriegt man die vom drachen , mir wird nicht angezeigt wo sie ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?