Drachen in wow wie bekommt man die?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verschiedene Drachen gibt es viele in WoW.

Z.B. die Netherschwingendrachen. Bei den Netherschwingen musst du zuerst mehrere Questreihen durchspielen und einen ehrfürchtigen Ruf erlangen. Danach kannst du dir alle 6 Drachen für jeweils 200G kaufen. Die Questreihe startet hier: http://wowdata.buffed.de/?n=23489

Die meisten anderen Drachen erfodern Erfolge. Die Frostwyrmdrachen z.B. kriegst du, wenn du alle Erfolge in der Eiskronenzitadelle erledigst, die Protodrachen für alle Erfolge in Ulduar und die neuen Drachen in Cataclysm wenn du alle Erfolge in den heroischen Dungeons schaffst.

Dan gibt es noch sehr viele Drachen die von Raidbossen als Beute fallengelassen werden, z.B. bei Sartharion, Onyxia, Ultraxion, Todesschwinge etc.

Ansonsten kannst du dich einfach mal durch eine Datenbank wühlen und schauen was du selber noch findest. ( wowdata.buffed.de/item/list/15.5 (musst leider den Link seperat einfügen da man nicht mehr als einen posten darf))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlcih, farm ruf bei den Netherschwingen, auf ehrfürchtig kannst du dir dann 6 verschiedene (je 200gold) kaufen, den Bronzedrachen bekommst du wenn du höhlen der zeit das ausmerzen von Stratholme auf heroisch in der vorgegebenen zeit schaffst (80% Chance) und andere Drachen haben meist eine 0.2% Chance wie die Winddrachen.

PS: Level 85 zu erreichen ist so schwer wie ein spiegelei zu machen -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm also ich hab keine ahnung von wow aber wenn du schon lvl 85 bist und schon so viel erfahrung hast müsstest du es doch schon eigentlich selbst wissen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kriegt man wenn man "Entzugsklinik" abgeschlossen hat. sry den konnt ich mir nicht verkneifen .D

also ein 85er müßte das doch eg wissen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?