Drache in Koreanisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

용 yong
und bei dem motiv kann ich leider nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
20.03.2016, 14:25

vielen Dank :)

0

Geh zum tattowierer! 

Ein guter zeichnet dir was na h deinen Angaben! 

Und lass dir NIEMALS was von fremden im Netz übersetzen! Du weißt nie wie "gut" derjenige die Sprache sprechen und schreiben kann!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
20.03.2016, 14:24

Ich kann sie ja selbst nicht meine Mutter leider auch nicht was bleibt mir übrig? Und das mit dem Zeichner nehme mich mir zu Herzen danke! :)

0

Also ganz ehrlich wenn du nicht mal ne Ahnung hast was Drache auf koreanisch heißt (als Halb Koreanerin!) dann solltest du das mit dem Tattoo aber mal definitiv sein lassen....Besonders wenn du nicht mal in nem Wörterbuch nachsehen kannst

Aber Drache ist 용 ("Yong") 

Und ein guter Tättowierer zeichnet dir etwas nach deinen wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
20.03.2016, 14:25

Meine Mutter wurde adoptiert.. Sie weiß selbst nichts.. Mit nicht urteilen bevor man keine Ahnung hat..

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
20.03.2016, 14:26

und tut mir leid das ich solch ein Wörterbuch nicht besitze.

0

Google(-Übersetzer) ist dein Freund :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
20.03.2016, 14:22

schlechte Erfahrungen macht alles falsch und übersetzt nicht richtig. Trotzdem danke oder so.. :x

1

Was möchtest Du wissen?