Drache animiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In zwanzig Minuten wird das nichts. Alleine für ein gutes Face-Rigging sollte man schon mehrere Stunden einplanen. Die komplette Character-Rig an sich verschluckt massig Zeit. Da solltest Du dir schon ein paar Tage für nehmen.

Ohne Erfahrung wird das allerdings nichts. Grundlagen findest Du in der Blender Wiki "Noob to Pro".

hast du denn schon eingehendere kenntnisse und erfahrungen mit blender? ansonsten wird das eher nicht möglich sein.

ok nur so ungefägr eine animation sollte vorhanden sein... dazu meinungen?? hilfe!!

Wie kann ich in Blender etwas mit verschiedenen Farben anfärben?

Guten Abend, liebe Community!

Diesmal mit einer Frage über das Animationsprogramm Blender.

Ich würde gerne ein Auto in Blender modellieren. Es muss nicht aussehen wie ein Foto, aber als ein Auto erkennen sollte man es schon :D

Die Karosserie mit den Fenstern habe ich schon gemacht, alles ist ein Körper. Wie kann ich denn jetzt am einfachsten die Karosserie gelb und die Fenster durchsichtig, oder spiegelig anfärben? Ich habe es bis jetzt nur geschafft, das Auto unifarbig einzufärben, aber ein Auto mit gelben Fenstern sieht ja nicht gerade sexy aus. :P

Könnte mir bitte jemand dabei behilflich sein?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Was ist ein Monitor

Hi ich muss zu morgen ein Referat über das Thema "Monitore" halten. Aber ich weiß nicht genau wie ich erklären soll was ein Monitor eigentlich ist. Könnte mir vielleicht jemand eine gute Erklärung sagen.

Am besten nicht so kurz sodass man das auf 1-2 Minuten verzögern kann.

Wäre sehr Dankbar

-Alex :)

...zur Frage

Vortag über Mutismus?

Hey ihr,

ich habe eine Facharbeit über das Thema „Ursachen und Folgen von selektivem Mutismus bei Kindern“ geschrieben und werde am 4.6. meine Präsentation halten. Ich selbst bin nicht vom Mutismus betroffen und hab innerhalb meiner Familie auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin über das Thema mal gestolpert und fand/finde es sehr interessant.

Nun brauche ich einen geeigneten Einstieg in das Thema, welcher die Symptomatik des selektiven Mutsimus kurz darstellt, sodass sich mein Publikum (Gymnasium, 11. Klasse, Seminarfachkurs: Erwachsen werden- Adoleszenz und Initiation) etwas darunter vorstellen kann, da bis jetzt keiner mit dem ich darüber gesprochen hab (mit Ausnahme meines Lehrers) je davon gehört hat, bzw. wusste, was es genau damit auf sich hat.

Was haltet ihr davon, wenn ich mich erst einmal vor den Kurs stelle, ohne etwas zu sagen? Denn gerade in diesen Situationen, in denen der Betroffene im Mittelpunkt steht, treten eben die Symptome bzw. das Nicht-Sprechen auf. Ich habe nur meine Zweifel, ob meine Zuhörer das verstehen… Hmm, oder habt ihr vielleicht einen geeigneten Kurzfilm darüber oder so?

Außerdem muss ich während meines etwa 10- höchstens 15 minütigen Vortrages das Publikum immer mal wieder mit einbeziehen, so etwa mit Fragen oder Umfragen.

Ich bin euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet J Wäre echt lieb! Danke schonmal!!

...zur Frage

Was gehört alles in ein NBA Referat?

Hallo! Ich muss im Juni ein Referat über die NBA halten. Dafür würde ich gerne wissen, über welche Themen ich sprechen sollte. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Unterpunkte nennen könntet, sodass ich ca. 15 Minuten reden kann. Außerdem brauche ich eine "Diskussionsfrage" für den Schluss und es fällt mir nicht wirklich was ein!!! Danke für eure Hilfe im Vorraus, Alfberg37

...zur Frage

Mündliche abiprüfung Mathe

Hey:) ich habe in der kommenden Woche eine Nachprüfung im Fach Mathe. Da bei uns im Kurs das keiner mündlich hatte haben wir das nie besprochen und die Lehrerin konnte ich nach der Entscheidung zur Nachprüfung aufgrund einer Klassenfahrt nicht mehr sprechen: bin meine Frage: wie läuft eine mündliche abiprüfung in Mathe ab? Man hat ja 30 Minuten Vorbereitung und dann 20 / oder 30 min Prüfung? Und Man hat ja wahrscheinlich nicht genug zeit als dass man alle Aufgaben anschreiben kann, sodass man manche Rechenwege nur mündlich erläutern muss oder?

...zur Frage

Gefrierfachklappe weg

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung bereits eine kleine Kühl-Gefrierfachkombi.

Nur leider ist die Klappe vom Gefrierfach weg, sodass die Sachen im Gefrierfach nicht richtig frieren :-/

Ich war schon auf der Suche nach Ersatzteilen, aber da es sich anscheind nicht um ein geläufiges Modell handelt, hatte ich leider kein Erfolg.

Zu den Daten:

Melanie

EK138Z

2169150954 (Seriennummer?)

Weiß jemand wo ich Ersatz dafür bekomme? Hab leider kein Internetshop gefunden, die das Modell kennen. Hatte auch schon die Idee aus Styropor mir eine eigene Gefrierfachklappe zu basteln (Vielleicht hat jemand da eine bessere Idee?)

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Ich bin für jeden Tip dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?