Dr. Wolff Akne Attack, hilft es?

6 Antworten

ich gebe dir ein tipp schmier keine chemie in deine haut das bringt doch alles nichts hab selber schon alles ausprobiert von gesichtswasser bis teebaumöl und das ging ein halbes jahr lang so bei mir das beste heilmittel ist immernoch wasser und viel sport es reicht schon wen du einfach nur draußen bist also meine pickel sind schon fast alles weg

Ob das Produkt hilft kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht benutze. Ich benutze normales Gesichtswasser und ein Zeug , ich meine das ist Alkohol, aufjedenfall stinkt es und es brennt :D Allerdings hilft es sehr gut, Hatte etwas auf der Stirn und neben der Nase fast alles voll und seitdem ich das Gesichtswasser nehme und dieses Alkoholzeug geht alles ganz gut. Nebenbei schlucke ich jeden Abend eine Tablette, Antibiothika. Das Alkohol Ding und die Tabletten wurdem vom Kinderarzt verschrieben bei dem ich allerdings nicht mehr bin. Aber ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und Ihn fragen ob er dir Tabletten gibt und halt KEINE Creme sondern dieses Alkohol Zeug.Das Gesichtswasser macht die Haut schön rein und sie glänzt. Das sollte man 2mal täglich machen , weil sich auf deinem Gesicht viel Fett lagert, nennt man Talg und der von dem Gesichtswasser weg geht. Bin kein Experte und verwende nicht die Begriffe wie ein Fachmann aber ich hoffe du verstehst etwas :D Viel Glück und wenns nicht hilft dann halt immer viel waschen. Gesicht häufig mit kaltem Wasser abwaschen und weniger Süßigkeiten essen und auf Milchprodukte achten, also nicht in Übermaßen,da die das alles nur schlimme rmachen ;)

Dr. Woffs Akne Attack gibt es doch in der Drogerie oder? Geh lieber in die Apotheke und hol dir eine richtige Aknesalbe!

Akne attack creme giebt es in der Drogerie und auch in der Apotheke!

0

Geh Lieber zum Hautarzt , der verschreibt dir ne ordentliche Creme , anstatt so ne Kommerzcreme ,die sehr wahrscheinlch dass nicht halten wird was sie verspricht !

sowas hilft nie oder fast nie ich würde mir nicht so ein großen kopf machen viel wasser trinken gesund ernähren und auf keinen fall STRESS dann wirst du schon sehen was du davon hast
PS. sie kommen von innen also musst du sie auch von innen bekämpfen NICHT von außen

Ja, das würde ich ja gerne tun nur leider hab ich eine schwache Blase und muss dann jede halbe Stunde aufs Klo wenn ich viel trinke und gesund ernähren, das mach ich zum Teil ja, also Süßigkeiten ess ich zwar auch aber größtenteils nur gesunde sachen. Deswegen ja so eine Creme aber ich denke ich geh in die Apotheke und lass mich da mal beraten was für meine leichte Akne am besten wär.

0

Was möchtest Du wissen?