Dr. Wolff Akne Attack, hilft es?

6 Antworten

ich gebe dir ein tipp schmier keine chemie in deine haut das bringt doch alles nichts hab selber schon alles ausprobiert von gesichtswasser bis teebaumöl und das ging ein halbes jahr lang so bei mir das beste heilmittel ist immernoch wasser und viel sport es reicht schon wen du einfach nur draußen bist also meine pickel sind schon fast alles weg

Ob das Produkt hilft kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht benutze. Ich benutze normales Gesichtswasser und ein Zeug , ich meine das ist Alkohol, aufjedenfall stinkt es und es brennt :D Allerdings hilft es sehr gut, Hatte etwas auf der Stirn und neben der Nase fast alles voll und seitdem ich das Gesichtswasser nehme und dieses Alkoholzeug geht alles ganz gut. Nebenbei schlucke ich jeden Abend eine Tablette, Antibiothika. Das Alkohol Ding und die Tabletten wurdem vom Kinderarzt verschrieben bei dem ich allerdings nicht mehr bin. Aber ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und Ihn fragen ob er dir Tabletten gibt und halt KEINE Creme sondern dieses Alkohol Zeug.Das Gesichtswasser macht die Haut schön rein und sie glänzt. Das sollte man 2mal täglich machen , weil sich auf deinem Gesicht viel Fett lagert, nennt man Talg und der von dem Gesichtswasser weg geht. Bin kein Experte und verwende nicht die Begriffe wie ein Fachmann aber ich hoffe du verstehst etwas :D Viel Glück und wenns nicht hilft dann halt immer viel waschen. Gesicht häufig mit kaltem Wasser abwaschen und weniger Süßigkeiten essen und auf Milchprodukte achten, also nicht in Übermaßen,da die das alles nur schlimme rmachen ;)

Dr. Woffs Akne Attack gibt es doch in der Drogerie oder? Geh lieber in die Apotheke und hol dir eine richtige Aknesalbe!

Akne attack creme giebt es in der Drogerie und auch in der Apotheke!

0

Dicker Pickel an der Stirn was tun?

Ich habe einen Pickel an der stirn der irgendwie nicht reif ist habt ihr tipps ? ich schäme mich generell wegen meine Pickel akne und weis nie wie ich mit mein Selbstbewusstsein umgehen sollte wenn ne starke Unreinheit da ist einfach ignorieren ?

...zur Frage

Woran erkenne ich das ich Akne habe?

Erst mal zu Aufklärung warum ich frage! Ich bin 12 , und bin auf meiner Stirn und an den seiten der stin pickel übersäät! Und diese Pickel sind wirklich hartnäckig!._. Jetzt ist die frage? Könnte das aknes sein? Denn es ist wirklich viel sogar bis zu dem anfang der kopfhaut ,. Müssten über 20-35 pickel im stirn bereich sein. Oder hat man bei akne pickel im ganzen geischt?

...zur Frage

Nichts hilft., ich kann nicht mehr :´(

Hallo liebe Community,

ich will jetzt nicht irgendwie Mitleid errreiche oder so.....aber ich kann einfach nicht mehr....ich weiß nicht was ich noch tun soll und ich hoffe wirklich, wirklich so sehr das es jemandem gibt der mir helfen kann......es wäre so toll....

also ich habe echt seeeeehr viele probleme... 1. extremst fettige Haut!!! (das ist wirklich sehr schlimm und belastet mich am meisten, ich weiß ich hab deswegen schonmal nach rar gefragt....aber es ist nicht besser geworden :( ..... vielleicht gibt es noch jemanden der rat weiß)

  1. große Poren im gesamten Gesicht und Mitesser (das ist auch ziemlich unschön den so sieht das make up immer ungepflegt unschön aus....und wird sooo schnell fleckig.....liegt auch an der fettigen haut)

  2. Akne (ja ich habe Akne...sehr leichte...vielleicht auch eher sehr unreine haut ich weiß nicht so recht...aber schon ziemlich viele pickel)

  3. fettige haare (meine haare sind bereits leicht fettig am abend wenn ich sie morgens gewaschen habe und am morgen danach siehts dann unschön aus)

  4. trockene, brüchige, fliegende haare (ja mein ansatz fettet super schnell nach und und die längen und spitzen sind brüchig und siew fliegen so gut wie IMMER und das total schlimm....selbst die frisörin hat gesagt das das nicht normal ist)

so und nun noch was ich gerade benutze und schon alles ausprobiert habe:

Haare:

morgens waschen(mit lavera zitronenmilch shampoo und rosenmilch spülung in die längen) und föhnen(ionenföhn) ich weiß ich soll nicht föhnen bei trockenen haare aber das geht nicht anders denn sonst werden sie wieder schneller fettig

glätten (auch nicht so gut aber ich glätte und föhne mit hitzeschutz und wenn ich nicht glätte und meine haare so trockenen lasse sehen sie furchtbar aus)

ich benutze naturbürsten und gebe immer kokosöl in meine längen und spitzen vor dem föhnen ich wasche aller 3 tage zur zeit (der dritte tag geht NUR mit trockenschampoo, aber ich will sie entwöhnen das ist noch eine meiner hoffnungen)

Haut:

ich verwende morgens und abends Dr. Hauschka - die Waschcreme -das Gesichtstonikum spezial - Gesichtsöl (nur morgens)

aller 2 tage ein Dampfbad und danach heilerdemaske

auf schlimme pickel gebe ich zinkpaste

zusätzlich nehme ich: -Merz spezial drages Haut, Haare, Nägel (seit 2 wochen, noch keinerlei veränderung) -Bierhefe (seit 3 monaten, hat auch noch nichts gebracht) -Zinktabletten (seit 2 Monaten,ebenfalls noch nichts) - Antibiotikum (vom hautartzt verschrieben , ich weiß ber das es nichts bringt)

ich trinke täglich ca. 2 liter wasser und trockene meine haut nur mit kosmetiktüchern ich mache eigendlich alle maßnahmen die ich kenne und die helfen sollen....aber es bringt alles absolut GARNIX ich kann nicht mehr und es macht mir alles so zu schaffen, da ich mich sooooo hässlich fühle ungeschminkt trau ich mich nicht aus dem haus.... ich hab euch alle infos gegeben die ich wusste und die ich befolge bitte bitte helft mir..... danke ThatsME98

...zur Frage

Ist das akne wenn ja was hilft dagegen?

Habe diese pickel oder akne suf der stirn aber erst seid kurzem mir brennt die haut über den augenbrauen was kann das sein

...zur Frage

außerirdische Pickel. (Foto)

Guten Tag,

ich leide schon seit zwei Jahren an Akne an der Stirn. Jedoch weiss ich nicht genau was es ist. Ich füge hier ein Foto zu, damit ihr es euch mal angucken könnt. Sind es Pickelmale? Akneflecken? Also seit ca. einer Woche hat sich das enorm verschlechtert. Ich benutze momentan das Azulen Paste von Dr. Eckstein aber es hilft nicht weiter. Meine Stirn ist rot die alten Pickel sind braun. Ich war vorgestern auf der Sonnenbank, hab gelesen das es helfen soll. Bringt auch nichts, die Stellen werden noch brauner. Ich bitte um Hilfe, bin am Ende mit den Nerven, steh jeden Morgen mit schlechte Laune auf.

Foto

http://s7.directupload.net/file/d/3315/ybpadujl_jpg.htm

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?