Dr Who Unendlichkeitsuhr

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das Spiel selbst zwar nicht gespielt, weiß aber, dass es irgendwo um Staffel 6 oder 7 rum spielt. Dementsprechend kann es gut sein, dass du einige Aliens, Personen oder ähnliches treffen wirst, die erst nach der 1. Staffel aufgetaucht sind.

Außerdem spielt man in dem Spiel ja den 11. Doktor (Matt Smith) und River Song, also solltest du vielleicht ungefähr wissen, wer die beiden sind.

Dazu ein paar Infos (logischerweise kleiner Spoiler):

River Song ist eine Frau, die der Doktor häufiger trifft. Die Zeitreisen betreffen sie und den Doktor in der falschen Reihenfolge. Soll heißen: Als der Doktor River das erste mal getroffen hat, kannte sie ihn schon, weil sie ihn vorher schon oft in anderen Zeiten getroffen hat. Für den Doktor liegen diese Treffen allerdings noch in der Zukunft.

Da die Handlung des Spiels wahrscheinlich eine abgeschlossene Sache sein wird, vermute ich mal, dass das fast schon reichen dürfte. Wie gesagt: Es kann sein, dass manche Wesen auftreten, die du noch nicht kennst. Da hilft wohl nur die anderen Staffeln anschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?