Dr. Who und The Quest zusammenhang?

1 Antwort

1. das ist ein Easter egg und es muss nicht zwangsläufig im selben universum spielen.

2. es ist ja möglich das dem Doktor erst
In 1000 Jahren die Zeitmaschine beschlagnahmt wird dann hat der junge Doktor sie trotzdem noch ^_^

3. gint es nicht nur eine Tardis. Die Timelords (die Spezies des Doktors) hatten mehrere von den Dingern, es könnten also noch irgendwo ein paar herumgeistern.

1 & 2 klingt plausibel aber 3 nicht so ganz. Denn wie wir ja wissem ist die TARDIS so beschädigt dass die das aussehen der Polizeibox behällt die man ja gesehen hat. Es muss also die des Doctors sein. Selbst wenn es eine andere währe hätte der Doctor sicher das vertraute aussehen gewählt

0

3. hab ich auch nur der Vollständigkeit halber aufgezählt ;3

0

Was möchtest Du wissen?