Dr. Who mit John Barrowman

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spiel in Staffel 1 Folge 9-13, in Staffel 3 Folge 11-13 und in Staffel 4 Folge 12+13 mit, außerdem noch in der Folge The End of Time Part 2 (aber erst ziemlich am Schluss, ich glaub irgendwann in den letzten 10 Minuten)

btw, es würde ich auch lohnen die anderen Folgen anzugucken, die sind echt toll ;)

ich daaaaaaaaaaaaaanke dir :))) vllt find ich ja gefallen dran aber zuerst schau ich mir die mim johnbarrowman an :)))

0

Hallo, immer wieder schön wenn sich Leute für Torchwood oder John Barrowman begeistern :-) ...also wahrscheinlich hast du (da du schriebst am Fr.) die 4 Staffel "Miracle Day" angeguckt oder? Also ich empfehle dir ganz dringend die Torchwood -Staffeln 1-3 die sid so super und es kommt viel viel mehr John Barrowman vor bzw. die Rolle des Captain Jack Harkness♥ als in der Staffel 4 ...tja und die Frage in welchen Episoden von Dr. Who er vorkommt wurde ja grade schon ausführlich beantwortet... viel Spaß weiterhin mit den Serien und natürlich JB!!!

Ich bin mehr als begeistert ich glaub ich bin sogar süchtig nach john barrowman xD, wenn ich irgendwas mach denk ich nur noch daran mir torchwood, dr who oder die witzigen interviews von ihm anzugucken. das ist richtig krank und das hatte ich bei noch niemanden nicht einmal bei meinem freund xD. staffel 1-3 hab ich schon durch, die erste staffel hab ich am montag nonstop 12lang durch angeschaut :) und ja es war miracle. erst hab ich meinen freund ne halbe h lang anmeckern müssen wegen fernbedienungsrechten aber zum glück hab ich nicht gewonnen sonst hätt ich den geilen john nicht "entdeckt" :'D

0

Hallo annamortus.. nochmal :-) ja so ging es uns Fans von TW und John allen...lach...naja viel Spaß weiterhin du hast ja schon gute Tipps bekommen von einigen Leuten mit Hinweis auch auf seine Musik und die Konzerte... es gibt bei you tube ja allerhand zu entdecken... nicht nur Konzertausschnitte sondern auch Musicalauftritte usw. er ist ja schon viele jahre in dem Buissenes und hat schon unheimlich viel gemacht (John ist auch mit Gastauftritten in anderen Serien vertreten, cool ist seine Rolle als Bösewicht in einer Folge von "Desperate Housewives" auch bei "Hustle" hatte er eine witzige Rolle :-) unbedingt solltest du dir bei you tube die Auftritte bei der San Diego Comic Con anschauen in Zusammenhang mit "Torchwood" ganz besonderes Highlight ist die Pressekonferenz von 2008 wo er neben seinen Kollegen Naoko Mori (Tosh) und Gareth David Lloyd (Ianto) zu sehen ist... aber er ist ja fast jedes Jahr bei dieser Messe, leider alles zu weit weg :-(... (wir hoffen immer er kommt auch mal nach Deutschland), , außerdem ist John ja bei Twitter und gibt fast jeden Tag wieder News an die Fans, das macht echt rießigen Spaß da er auch sehr Fan nah ist (das ist auch was das ihn so symphatisch macht) ...ähhm weiß nicht ob du bei facebook vertreten bist wir sind da auf der deutschen JB Seite vertreten, guck mal rein wenn du willst da kommen immer die neuesten Sachen und Videos von John und TW usw. und die Leute in der Gruppe sind super nett. Gruppe heißt "John Barrowman Fans Germany",, Lg.

Die comic con Interviews hab ich glaub ich schon alle durch :'D...der ist einfach total witzig da wird man süchtig von :D, bei twitter follow ich auch schon und gestern hab ich mir i am what i am und anything goes bestellt ICH KANNS NICHT ABWARTEN die zu lesen. Man müsste mal ne petition oder so starten das John Barrowman mal nach Deutschland kommt da hab ich noch GAR NICHTS drüber gelesen das der mal in Deutschland war oder sein wird :( Wenn ihr dit mit 212 likes bei FB seid bin ich jetzt auch dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?