Dr. Who Frau als neuer Doctor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seh ich ähnlich. Die größte Schwierigkeit ist und bleibt die deutsche Übersetzung. Ich bin gespannt, aber skeptisch. Auf den ersten Blick, müsste sie dann einen männlichen Begleiter bekommen. Sonst könnte das zu sehr in Zickenkrieg ausarten.
Schaun wa mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
17.07.2017, 23:28

Die Hater sind zwar ungerechtfertigt, aber ich finde, auch die ganzen Befürworter. Man kann vorher nicht sagen, dass das total toll wird, wenn man noch keine Folge mit ihr gesehen hat.

1

Ich bin auch schon sehr gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, abwarten. Ich finde auch, das sie weiterhin der Doctor ist.

13th Doctor - (Frauen, Filme und Serien, weiblich)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?