Dr Who Frage "Couples" Rose etc?

4 Antworten

Donna? Ich glaube, du hast die Namen verwechselt. Oder vielleicht auch versehentlich eine ganze Staffel übersprungen. Denn die Begleiterin des Doctors in der 3. Staffel ist Martha Jones und sieht Donna Noble (der Braut aus dem Weihnachtsspecial der zweiten Staffel) noch nicht einmal ähnlich.

Martha kommt nur in der 3. Staffel und ein paar wenigen Folgen der 4. Staffel vor, Donna kommt in der 4. Staffel nochmal wieder und ist in dieser die Begleiterin des Doctors. Wenn du mit emotional meinst, ob Donna sich auch in den Doctor verliebst, das passiert nicht. Aber mit Donna gibt es schon auch ein paar emotionale Momente.

PS: Rose kommt auch nochmal wieder, wenn auch nicht lange.

Woher ich das weiß:
Hobby
10

Ach, hatte es eben in den nächsten Folgen auch gemerkt. da die Donna in dem Weinachtsspecial war, dachte ich sie sei die neue Begleiterin. Zum Glück ist sie es doch erst mal nicht 😅 Finde die Jones ganz ok bisher. Ja mit emotionale momente meinte ich nicht nur ob die dich verlieben oder so, sondern bei Rose waren ja auch teilweise traurige folgen bei und die zwei haben irgendwie immer zueinander gehalten. das fand ich so toll

1

Mit dem Doctor und den Begleitern ist es immer so.

Erst ist man enttäuscht, dass der / die Schauspieler wechselt und findet den / die neue total schlecht. Dann gewöhnt man sich dran, dann "verliebt" man sich in den /die schuaspieler/in und ist total traurig wenn er / sie wieder geht.

Jedes mal aufs neue

Also Donna wird sehr sympathisch und bleibt glaub ich nur eine Staffel durchgehend die Begleiterin.. Ich möchte jetzt nicht spoilern NUR WEITERLESEN WENN DU ES WISSEN WILLST, aber du solltest weiter schauen, wenn du rose mochtest.

10

Dankeschön, das freut mich 😊

0
20

Aber doctor who ist eben eine Serie, in der alle paar staffeln die Darsteller gewechselt werden, da muss man sich eben dran gewöhnen.

1
10

ja leider. Finde die Doctor Darsteller nach David Tennant bisher nicht so gut, vielleicht baut man während des gucken noch was Sympathie zu denen auf...

0
20

Naja ich fand die Staffeln mit Tennant genial.. Die anderen fand ich nur noch ok... Nach Tennant übertreiben sie immer so und stellen den Doctor als so eine Art 'space Jesus' dar..

0
10

Hm ok... schade, finde den 10. momentan so richtig sympathisch 😂 bin mal auf die Doctorin gespannt...

0
20

Da sind noch 2 doctoren dazwischen :)

0

Was möchtest Du wissen?