Dr Sponge günstig kaufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am billigsten (Produkt + Versand) nach Deutschland und Österreich bekommt man den Dr. Sponge Konjac Schwamm auf http://drsponge.de! Bezahlung und Lieferung haben schnell und reibungslos funktioniert, kann ich sehr empfehlen! Ist ja auch wirklich meist am Besten direkt bei der Quelle zu beziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautytester83
10.06.2014, 22:24

haha ok klingt logisch^^ hab aber nur die amerikanische Seite gefunden :D

Welchen Schwamm verwendest du? Will mir den Grüntee Schwamm kaufen und vielleicht noch einen Aloe vera!

1

Schließe mich meinen Vor-Beantwortern an :D Ich bestelle auch bei www.dr.sponge.de ich bin voll zufrieden! Grüntee-Schwamm kann ich voll empfehlen... und noch was... es ist egal ob ihr euch einen Gesichts oder Körperschwamm bestellt.. die sind aus dem selben Materiel.. der einzige Unterschied ist die Größe!! Ich verwende jetzt immer den Dr. Sponge Körperschwamm fürs gesicht. hatte vorher den von Konjak Sponge... und ich muss sagen ich finde Dr. Sponge besser, aber das ist vielleicht Geschmackssache..

Ich bestelle ebenfalls bei www.drsponge.de! Bin zufrieden :) Ich mag die Grünteeschwämme am liebsten!! :)

Bei http://www.drsponge.de bekommst du sie am billigsten.

Und ab 35 € senden sie sogar Versandkostenfrei.... hat meine Mami auch gleich einen bekommen :P

drsponge.de ist keine deutsche Firma, da versteckt sich die schweizer Firma biomazing.ch dahinter. Ich habe auch 3 Schwämme dort bestellt und auch gleich bezahlt. Die Ware ist nie bei mir angekommen. Also Finger weg von biomazing.ch. Lieber nen Euro mehr zahlen, und woander kaufen.

Kommentar von Beautytester83
03.07.2014, 23:40

also bei mir hats bestens geklappt :) Ware war in 2 Tagen da .. wo hast du gekauft? :)

0
Kommentar von marieluise1986
08.07.2014, 10:08

Ne, echt? Also ich hab schon öfter bei denen bestellt und meine Freundin auch und bei uns war immer alles super! Vielleicht ist da was schiefgelaufen, hast Du denen mal geschrieben? Dann klappt das sicher!

0
Kommentar von marieluise1986
08.07.2014, 10:08

Scheint ne US-Mutterfirma zu sein und Biomazing aus der Schweiz vertreiben die in ganz Europa. Find ich ok, lieber als US-shipping zu zahlen :P

1

Was möchtest Du wissen?