Dr Slym schon jemand probiert?

3 Antworten

Ich habe mir das durchgelesen. Man darf nur sehr wenig Kalorien zu sich nehmen, dafür braucht man nicht das teure Zeug zu kaufen. Das schafft man dann auch so. Für den Anfang verzichte auf Naschereien und mach zwischen jedem Essen mind. vier Stunden Pause (auch immer einhalten). Bei vielen führt das schon zu einem guten Erfolg.

joa ich probiere das die ganze Zeit, aber kriege immer Heißhungerattacken..^^

bei DrSlym wird gesagt, dass dieses dann gedämpft wird, weshalb ich es auch eig recht vielversprechend finde

0
@GinaSimpson

Zuviel einfache Kohlehydrahte verursachen den Heißhunger. Kauf dir Bananen. Man dämpft Heißhunger mit dem Slym-zeug, weil da Traubenzucker drin ist.

0

Hast du schonmal jemals eine Formula-Diät gemacht?

Diese Diät ist für dich denkbar ungeeignet, da du offensichtlich ein Stress/Frust-Esser bist. Bei dieser Diät darfst du nur drei Shakes am Tag trinken, dazwischen musst du Wasser oder Tee trinken. Es gibt NICHTS zu beißen, du wirst ständig Hunger haben (dass man von einem Shake "satt" wird ist ein MÄRCHEN) und kannst so dein Stress-Essens-Bedürfnis nicht befriedigen. Wenn du diese Diät überhaupt länger als 1 Woche durchhältst, wird danach der unweigerliche JoJo-Effekt eintreten, wie es bei allen Formula-Diäten der Fall ist, die man nicht WENIGSTENS 12 Wochen am Stück gemäß dem Plan des jeweiligen Herstellers durchzieht. Und ob du dir das als Studentin leisten kannst, wage ich mal zu bezweifeln, außer du hast reiche Eltern.

Diäten sind allgemein quatsch... so auch diese... melde dich in einem Sportverein an (1x die woche ne Stunde oder so) und stelle deine Ernährung um, und zwar für immer! Für den Anfang reicht es, Süßigkeiten durch Obst oder Smoothies zu ersetzen, nur noch Wasser, Tee und verdünnte Säfte zu Trinken und auf Fastfood zu verzichten! Viel Glück!

Wieviel willst du abnehmen, wie groß und schwer Bist du?

hey, erst mal vielen dank für die Antwort!:)

Ja also das mit der Ernährung umstellen, dass habe ich schon damals vor 4 Jahren getan, als ich abgenommen hatte und bis jetzt auch eig durchgezogen..bei mir ist in letzter zeit nur das Problem mit dem Heißhunger, was ich in letzter Zeit nicht mehr widerstehen kann und dann an einem Abend 2 Tafel Schokoladen esse und noch eine ganze Chipstüte!:o

Ich bin 1,72 m groß und habe vor einem Jahr noch ca 50 kg gewogen

ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht mal auf die Waage zu stellen^^haha

aber schätze jetzt so um die 55 /56 kg..

an sich ist das Gewicht ja noch voll in Ordnung, aber fühle mich halt total unwohl in meiner Haut und gehe nur noch zum arbeiten raus und halt zum sport zu gehen, aber das wars auch

0

Mit 55 Kilo hast du Untergewicht...

0

Ideal wären 62!

0

Mit 50 Kilo hattest du extremes ungesundes Untergewicht, kein Wunder, dass du was angesetzt hast und Fressanfälle hast! Wenn man Untergewichtig ist setzt man irgendwann zwangsläufig was an, es seidenn man hat Schilddrüsenüberfunktion!

0

Du dürftest 75 Kilo wiegen!

0

Funktioniert die Dukan-Diät trotz kleiner Ausnahmen trotzdem?

Hallöchen zusammen!

Ich hab heute mit der Dukan-Diät (Eiweißdiät) angefangen.

Da ich erst 16 Jahre alt bin, ist meine Mom natürlich sehr dahinter und möchte jetzt, dass ich jeden Tag noch mind. einen Apfel oder anderes dazu esse.

Es ist ja gerade erst 20 vor 11 deswegen habe ich nur gefrühstückt und bin noch am überlegen, ob ich wirklich solche Ausnahmen machen sollte, denn ich will ja schließlich den Erfolg!

Jetzt frage ich euch, denkt ihr das ist schlimm? Im Internet steht es dürfen NUR die bestimmten Dinge gegessen werden, KEINE Ausnahmen.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dieser Diät gemacht und kann mir weiter helfen! Danke

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie kann ich so eine Ausstrahlung bekommen wie diese Youtuberin? *_*

Ich finde diese Youtuberin(auf dem Bild was ich hier direkt hochgeladen habe) SO schön und will auch so aussehen wie sie *__* Weiss jmd wie und ob ich das hinbekommen kann? Oder hat sie halt Glück gehabt, dass sie so schön ist?? Ich glaube es ist wegen der Ausstrahlung bin mir aber nicht sicher allso danke für Antworten xD

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit nilix zahnradierer

habe ein bisschen im internet nach etwas gegen zahnverfärbungen gesucht.. dabei bin ich auf nilix zahnradierer gestoßen, hat jmd so einen zahnradierer schon einmal ausprobiert?

...zur Frage

ioffer erfahrung (zoll,zufriedenheit...)

ich wollte mir bei ioffer.com mal etwas bestellen (um genau zu sein beats by dr. dre),weil ich kein bock hab immer soviel geld auszugeben(und ich weiß,dass die sachen gefälscht sind) . ich wollte mal wissen ob jmd schon mal erfahrung mit den produkten oder hat oder man stress mit dem zoll bekommt ;) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?