dr oetker gala vanille-pudding-pulver bis mind. feb 2010 haltbar...noch essbar?

7 Antworten

als mein Sohn vier war und die Zahlen lesen konnte, hat er sowas auch gefragt ... So was wird doch nicht schlecht in dem Sinne. Wenn es sich anrühren und nich tkomisch schmeckt, ist alles ok. Das klumpt eher.

Solange er noch nicht selbständig den Kühlschrank verlässt, keinen Bart hat und normal riecht ... immer rein damit ...

Das Pulver kannst Du auch ein Jahr überziehen solange es nicht feucht wird.

LG Sikas

Dr Oetker Pudding aus Raspeln?

Hallo!

Irgendwann vor ein paar Jahren gab es von Dr Oetker einen "Pudding aus Raspeln". Allerdings scheint der ziemlich schnell wieder aus dem Sortiment genommen worden zu sein? Jedenfalls konnte ich ihn nicht mehr finden. Weiß da jemand was genaueres?

Wäre dankbar!

PS: Dass ich Pudding selbst machen kann weiß ich.

...zur Frage

Paradies Creme von Dr. Oetker mit oder ohne tierische Bestandteile ( Schwein etc )?

Ich hätte da mal eine Frage: Sind in der Paradies Creme von Dr. Oetker oder in der Gala Pudding Creme von Dr Oetker tierische Bestandteile drinnen ? Was ist 472b ? Ich weiß jetzt nicht ob ich das essen darf da auf jeder Seite etwas anderes steht. Lg.

...zur Frage

Dr. Oetker Tassenküchlein ist Abgelaufen?

Hey,
Wir haben Zuhause noch mehrere Dr. Oekter Tassenküchlein Schoko, welche aber nur bis Feb,2017 Haltbar waren.
Und da wollte ich wissen, ob man die Kuchenmischung noch zubereiteten kann oder es lieber sein lassen sollte ?

...zur Frage

dr.oettker paradiescreme - wie lange haltbar wenn schon zubereitet und in kühlschrank gelagert?

was meint ihr ? wie lange ist die dr. oetker paradiescreme (pudding) haltbar wenn man sie zubereitet und im kühlschrank gelagert hat ???

...zur Frage

Tüten pudding zu flüssig?

Mein Freund wollte von Dr. Oetker den Tüten pudding machen hat aber zu viel Milch genommen was kann man jetzt machen um ihn dicker zu machen...

Haben ihn schon lange aufgeschlagen.

...zur Frage

Dr Oetker Butter Vanille Aroma nachsüßen?

Muss man bei den kleinen Butter-Vanille Aromafläschchen von Dr Oetker nachsüßen oder ist das schon süß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?