dr oetker cupcake backmischung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke, dass man die in verschiedenen Supermärkten finden kann. (Rewe, Marktkauf etc.) ;) Ich habe meine bei einem Marktkauf gekauft. Es gibt aber allerdings auch viele andere Firmen, die Cupcake-Backmischungen anbieten. Ich habe verschiedene getestet und die nicht so bekannten Firmen wie Dr. Oetker haben genauso gute Backmischungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab diese backmischungen nach langem Suchen schlussendlich beim Merkur entdeckt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs bei edeka, real und bei famila glaub ich auch. ich find auch die von dr. oetker sind am besten :))) Viel Spaß beim Backen. Lg Loveyaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay - danke mal für die schnelle antwort, werd mich jetzt mal auf die suche machen ob ichs wo finde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?