Dr. Oetker Apfel-Püfferchen?

2 Antworten

Gib mal bei Chefkoch "Apfelküchlein mit zimtzucker" ein...

Super Rezept, absolut simple, auch nur verrühren und soooooo viel billiger und Chemiefreier ;-)

(Und nein, 2 große dicke Pfannekuchen bekommst du da nicht raus, maximal einen)

a. reicht aus als Hauptgericht

b. ja kann man, warum auch nicht

Ofenfrische Pizza von Dr. Oetker, auf der Packung steht, dass die Packung nur im gefrorenen Zustand

in den vorgeheizten Backofen soll. Dazu ist es jetzt zu spät, habe kein Gefrierfach, Pizza ist aufgetaut. Was passiert mit der Pizza, wenn sie vorher aufgetaut ist? Entwickelt sie giftige Substanzen oder kann man sie trotzem backen und essen?

...zur Frage

Kann ich Fondant mit dr. Ötker Lebensmittelfarbe färben?

Ich meine diese Farben, die in einer 4er Packung in Tuben zu kaufen sind

...zur Frage

Hilfe bei Dr. Oetker Backmischung (:

Hallo, Ich muss morgen früh einen Kuchen Backen und habe mir dazu eine Backmischung von Dr. Oetker gekauft. (Schokokuchen- http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/schokoladenkuchen.html) Meine frage jedoch ist ob ich irgendetwas beachten muss, z.B. etwas zuerst in die Schüssel tuhen oder sowas (: Danke für eure Antworten schonmal im vorraus. MfG Jannik

...zur Frage

Bei Erkältung Müsli essen?

Ich weiß ziemlich hobbylose Frage :D aber ich habe mich letztens angesteckt und heute bin ich erkältet (habe Kopfschmerzen und schnupfen) ich habe heute ein apfel gegessen eine halbe zart bitter schokotafel und halbe Milka Tafel gegessen. Frage jetzt darf ich schoko Müsli von Dr ötker Essen? xD

...zur Frage

Dr. Oetker Brownie Mischung als Muffin Teig?

Ich möchte gerne Muffins backen die genauso schmecken wie die Dr. Oetker Backmischung für Brownies schmeckt !!! Ich weiß aber leider nicht ob das funktioniert weil Brownies ja eher flach sind und Muffins hoch! Könnte es passieren das er außen verkohlt und innen noch nicht gar ist??? Was meint ihr? Oder habt ihr damit vielleicht Erfahrung????

...zur Frage

Götterspeise schmeckt mehlig, was tun?

Ich habe mir selber götterspeise von dr. Oetker gemachtnund getzt schmeckt es mehlig und es ist kaum süß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?