Dr Martens glänzend,schwarz für 13 Jährige?(Weihnachten)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde mit gewicht und größe hat das nichts zutun ob die schuhe schön aussehen oder nicht :) Vielleicht möchte sie mit den Schuhen selbstbewusster werden. Und ich finde, das du dir darüber doch keine Gedanken machen musst. Du kannst doch eh nichts dafür oder dagegen machen ?!? Wenn es ihr gefällt ist doch gut

lg Lollyfun

Ich wollte nur mal fragen, weil sie sich selber auch noch unsicher ist:)

0

Ich hab auch Dr.Martens(cherry red -) und bis jetzt hat noch nie jemand n komischen Kommentar dazu gegeben ;)

Anfangs sind sie allerdings recht unbequem das legt sich aber mit der Zeit ;)... Ich kann sie nur weiter empfehlen :P

Ist dass nicht so Möchtegern Hipster?

Nein.

Wenn sie die toll findet und tragen will. Wieso nicht! Muss jeder selbst wissen was ihm gefällt.

Und was bringt das, wenn man Schuhe kauft, nur weil man sie schön findet, und sie dann nachher nicht trägt?

aber sie ist auch groß genug 1,70 und dünn..

Schuhe tragen hat doch nichts mit der Größe zu tun! mein ich!

Ich würde sie nicht haben wollen da ihre Füße nächstes Jahr oder das darauf eh schon wieder ein/zwei Nummern größer sind und die Schuhe Sauteuer sind.

Sie hat shon ziemlich große Füße, ich hab 38 und sie 40 und in Dr Martens eine nummer größer also 41, ich denk nicht dass die noch wachsen oder?

0

Könnte ihr bestimmt stehen (:

Was möchtest Du wissen?