DR-Kaufabwicklung bei ebay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal auf Deinem Paypal Konto nach. Dort müßte ja der Betrag ja  abgebucht worden sein, worüber Paypal Dich doch auch noch per Mail informiert. Bei mir klappt es immer reibungslos.

Du solltest nicht diesen ominösen Link anklicken; nicht dass Du am Ende doppelt bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MRRoflkartoffel 06.09.2016, 14:27

Die Paypalbestätigung hab ich längst erhalten. 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MRRoflkartoffel 06.09.2016, 14:29

Ich werde trotzdem aus dem Nutzen nicht schlau. Ich dachte die Kaufabwicklung geht über ebay. Warum sollte ich dort noch mal meine Daten preisgeben wenn ich schon längst eine Email von Paypal bekommen habe? 

0

Was möchtest Du wissen?