Dr. Joseph Murphy "Die Macht Ihres Unterbewusstseins"!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs gelesen, schon sehr lange her... War wirklich gut. Es schien wohl ab und an zwar so, als würde er sich in der Art seiner Aussagen ständig wiederholen, aber das gehört wohl so... Mir hat es einiges gebracht... Gute Beispiele drin, wie das Unterbewußtsein funktioniert..

Gerade deswegen steht es ganz oben auf meiner Liste,war mir zuerst nicht sicher ob es sich lohnt. Vielen Dank an dir und den andern

0