Dr House folge gesucht (teenager)?

1 Antwort

Ich weiß exakt welche Folge du meinst. Nur leider weiß ich nicht wie sie heißt. Ich meine aber das sie in einer der ersten drei Staffeln sein muss. Wenns mir wieder einfällt dann schreib ichs rein.

1.13 - Vaterfluch ist es nicht oder? Die Beschreibung passt nicht richtig.

1
@Elfirin

Ja das ist die Folge vielen Dank =)

0

Dr. House-letzte Folge. Dr. House Tod.

In der letzten Folge von Dr. House befindet sich House, wie ja alle wissen, in diesen brennenden Haus. Und Dort kommt dann ja diese Leiche raus wo alle denken das das House ist. Und House war ja bei der Explusion in diesen Haus und angeblich "aus der hinter Tür raus". Stimmt das? Also das House noch lebt und nur in den Akten Tod ist oder ist er Gestorben und eine Art "Geist"?

...zur Frage

Ist die dr. house folge wo house in bei lisa ins haus fährt die letzte?

Ja frage ist wohl eindeutig

danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

Wie heißt die Dr. House Folge?

Hey,

ich suche eine bestimmte Folge von Dr. House. Ich weiß leider nur noch das House von seinem Team gegen seinen Willen behandelt wird. Er wird glaub ich von Ihnen betäubt und anschließend wacht er auf einer Liege wieder auf. Dort wird er dann behandelt. Wahrscheinlich stimmt es so nicht ganz aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern.

LG

...zur Frage

DR house Patient hat weißes Blut

Ich erinnere mich an eine Folge von Dr. House in der die Ärzte bei der Blutabnahme total schockiert waren, denn der Patient hatte weißes Blut. Soweit ich weiß sagte Dr. house in dieser Folge das es ein Symptom für "Herzkrebs" wäre ?? Ich studiere derzeit Medizin und ich habe aus reiner Interesse gegoogelt ob es das wirklich so gibt habe aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand zufällig sagen der die Sendung kennt welche Staffel + Folge das war ? Und kann mir jemand der sich im Bereich Kardiologie auskennt sagen ob es das wirklich gibt ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?