Dr. Hofmanns Fahrräder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommt man Horrortrips nicht durch die Dosierung und den psychischen Zustand? Ich habe keine Ahnung bzw Erfahrung aber aus Erzählungen meine ich liegt das daran und nicht an der Art der Pappen. Oder meinst du die Dosierung auf den Pappen? Könnte mir vorstellen das es einfach unterschiedlich dosiert ist, aber wie gesagt hab da keine Ahnung von. Schau doch mal in den Forum "Land der Träume" vielleicht findest da eher Antworten auf deine Frage.

frshprnce 05.09.2014, 12:35

Ja, hängt auch vom set & setting ab. Hatte bei meinem 2ten trip, hofmanns fahrrad, und hab es mir direkt hintereinander unter die zinge gelegt, was ich gesehen habe, war sehr schön muss ich sagen..^^ Aufjedenfall danke für die Antwort!

0

Als Ratgeberheld für Fahrräder:

Set & setting, genau. Wenn du nachts plötzlich drauf kommst, Umstände erspare ich mir, draußen, allein, null Grad, und Regen, dann wirst du nicht viel Spaß haben. Im Gegenteil, du brauchst deine volle Konzentration, um irgendwo ne Valium aufzutreiben (1976). Auch nicht schön: Während sich um dich herum die Straße langsam in einen violetten Gummibelag verwandelt, merkst du, dass sich deine komplette obere Kauleiste verabschiedet (2012) und raus will.

Also gesund solltest du sein und gute Freunde in einer sicheren und angenehmen Umgebung dabei haben. Dann klappt es auch mit dem Radsport.

frshprnce 05.09.2014, 13:09

Ohja, ungünstige Umstände verschlechtern dann natürlich die radtour. Bis auf eine ca. 15 m große laterne deren stange aufeinmal elastisch wie gummi war und ich dachte sie würde mich umschlingen, habe ich sonst nichts beängstigendes gesehen

0
FelixLingelbach 05.09.2014, 13:21
@frshprnce

Die original Hofmann-Bikes sind natürlich unübertroffen. Da sind schon ein paar Vorüberlegungen für eine gute Tour nötig. Man ist ja auch ziemlich lang unterwegs. Schön ist immer das après-tour mit ein paar Bier und den Freunden, gerade wenn man schon mittags losgefahren ist.

0

Was möchtest Du wissen?