dr. hittich gesundheitsprodukte......

1 Antwort

Leider kann ich zu Dr. Hittich gar nichts sagen. Ich antworte dennoch, weil es eine unüberschaubare Anzahl von an- und vorgeblichen Gesundheitsprodukten gibt, die gern unter dem Namen eines Doktors (der nicht immer ein Mediziner ist, den es manchmal gar nicht gibt) verkauft werden. Im beten Fall sind sie tatsächlich minimal gesundheitsfördernd, oft ist auch das nicht gegeben. Es wäre am besten sich normal und abwechslungsreich zu ernähren. Gegenüber den derzeitigen Ernährungsgewohnheiten sollte Fleisch dabei eine geringere Rolle als üblich spielen, Obst und Gemüse sollten dagegen oft und reichlich auf dem Speisezettel stehen. Fette sollten überwiegend pflanzlich auf der Basis ungesättigter Fettsäuren sein. Es sollte nicht zu viel gebraten und gegrillt werden. Einfache Zucker (Mono- und Disaccharide) sollten wenig verwendet werden. Die meisten Kohlenhydrate sollten auf der Basis von Stärke zugeführt werden.

Natürlich kann ich hier kein Ernährungsbuch schreiben, aber ich hoffe, dass die Richtung deutlich geworden ist. Wenn Du das berücksichtigst, brauchst Du keine teuren vorgeblich ja so gesunden Produkte nach Dr. XYZ und sparst auch noc Geld dabei.

Wer sich so ernährt

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Hittich´s Cura Darm Vital gemacht?

...zur Frage

DR. Hittich

Werbung heutefrüh im Briefkasten von Dr. Hittich. Soll ein neues Präparat geben, "Ultra Gelenk-Kraft Pro" ob das alles stimmt? Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Bin ich zu dumm .?

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich soll jetzt da das Arbeitsamt sagt das ich nicht in Der Lage wäre eine Ausbildung zu machen soll ich zu einer Maßnahme gehen.

Aber ich weiß nicht ob ich es will und auch schaffe

Ich hab in der letzten zeit über nur noch selbst Mord Gedanken ich versuche es zu unterdrücken aber Naja

Ich denke einfach ich kann gar nichts mehr

Ich bin einfach nur noch tiefer gefallen als ich dürfte

Ich schaffe es noch nicht mal mich in der schule zu konzentrieren und still zu sitzen ich werde immer nervös

Was kann ich noch machen? ?? Hilfe

Ich sehe keinen Grund mehr weiter zu machen

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen

Ece52146

...zur Frage

Kann es sein das die selben Medikamente unterschiedlicher Hersteller anders bis gar nicht wirken?

Hatte ein Medikament von Jenapharm das super funktioniert hat jetzt hat die Apotheke mir eins von Bayer gegeben und das wirkt gar nicht.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Prosta-Kraft-Intenz von Dr. Hittich?

Der urologe meines Vaters bot ihm an an einer Therapie teilzunehmen. Auf Grunddessen bekam mein Vater InfoMaterial von diesem Dr. Hittich und eine Gratis Packung Prosta-Kraft-Intenz... welches natürlich wahre Wunder verspricht.. Hat jemand Erfahrung mit diesem Pillen?

...zur Frage

Sind die Produkte von Dr. Hittich wirklich so gut?

Hallo, Mein Cousin schwärmt so von den Produkten von Dr. Hittich. Er nimmt schon seit Jahren das Vitamin E. Sind die wirklich so gut, oder ist das nur Geld schneiderei? Bin für jede Antwort dankbar.

Computerfritze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?