Dr. Hauschka Produkte - Alter?

2 Antworten

Ich und meine Familienmitglieder nutzen alle Produkte von Dr Hauschka und haben uns schon fast durch das gesamte Sortiment probiert. Meine Mutter ist über 50 und bei ihr verfeinert sich das Hautbild. Sie wirkt viel frischer, wenn sie die Serie für reifere Haut nutzt. Ich selbst bin fast 20 und habe Mischhaut mit vielen Unreinheiten im Nase- Kinn - Bereich. Und auch da gibt es gute Serien. Zum Beispiel das Gesichtstonikum (es wirkt tatsächlich wahre Wunder. Ab auf die Mitesser und sie sind WEG) Meine Schwester ist 16 - also voll in der Pubertät - und kämpft mit Akne. Da muss ich sagen wirkt alles auch, aber nicht sooo extrem, dass es am nächsten Tag gleich weg ist, ist aber auch klar. Natur braucht seine Zeit zum heilen. Also ich komm aus dem schwärmen nicht heraus, wie du merkst :D

Um zum Punkt zu kommen: Dr Hauschka bietet eine zuverlässige Pflege für jedes Alter. Die bieten auch in regelmäßigen Abständen kostenlose Broschüren (eigentlich sind es fast Bücher, weil die lcker 1- 2 cm dick sind) in Biomärkten und Läden an. Schau einfach mal in so einen rein, da steht auch immer ne Typberatung nach der man sich sehr gut orientieren kann.

Ich benutze Naturprodukte Schwarz Produkte finde diese für mich besser.

Was möchtest Du wissen?